Hallo, Kann mir einer sagen wo der Airbag anfängt hinter der A Säule? Geht der an der kompletten A Säule runter? Hab die Verkleidung mal leicht runter gezogen und seh da nix.
Also von dem Schild weg nach hinten? Richtig? Ich hätte gedacht das er sich die a säule runter zieht bis zur Windschutzscheibe?
Richtig nach hinten weg. Nein nicht vom Schild, da ist nur die Befestigungsschraube der A-Säulenverkl. drunter. Vor dem Schild ist der Airbag befestigt.
Mein ich doch. Also unter dem Schild ist die befestigungsachraube. Und der Airbag geht Vom schild nach hinten weg. Und nicht wie von mir angenommen die a Säule runter. Oder
Gibt es den verschiedene ? Dachte hätte mal ne Bild gesehen, wo es die a Säule runter läuft. Du hast deine doch bezogen oder? Hast noch Ne Bild wo man den Airbag sieht? Danke dir schonmal
Danke das erklärt das ich nix gesehen hab. Bei ich glaub 2.0tdi beschreibt auf seiner page die verlegung das Micros der fse und da geht sieht es aus als wenn der Airbag bis nach unten geht Darum meine Frage
als ich meinen gti-himmel eingebaut habe ging mein airbag bis runter... definitiv.. habe leider keine fotos gemacht. also da ging noch an der a-säule links rechts ein strang runter bis an das amaturenbrett... habe kein schiebedach und keine fse.. edit: so ähnlich sah es bei mir aus, nur bilde ich mir ein waren mehr bunte kabel zu sehen... http://h-4.abload.de/img/img_17559pkr.jpg sorry für das foto, quelle google
Mhm sieht irgendwie seltsam aus geht der airbag nicht weiter runter wie hier http://www.golf-6.com/anleitung-biete/7311-einbauanleitung-bluetooth-touch-phone-kit.html
Darum frag ich. Sind es 2verschieden Versionen der Airbags oder wieso geht der eine runter und meiner sieht so aus bis bei Kaltesbier
ich würde behaupten dass der highline/gti/gtd einen zusätzlichen a-säulen airbag haben und der trendline/comfortline lediglich einen kopfairbag... leider kann ich die austattungen bei vw.de nicht einsehen da ich mit dem iphone online bin. lg
Kann das vielleicht sein das der 3 und der 5 Türer verschiedene drin haben?? Hab ja einen 5 Türer und nehme an das Tim einen 3 Türer hat.
Das denke ich auch. Hab auch ne 5türer und bei mir sieht's aus wie bei dir und war echt verunsichert, dachte schon die haben den Bei mir vergessen. Die Bilder wo der bis nach unten läuft sind vom 3türer.
hm ist vielleicht eher Baujahr bedingt? Das die den Baujahr 09/10 abgeändert haben! Meiner ist 12/2008