So, ich habe einen kleinen Shop eingerichtet, wo zunächst einmal Aufkleber bestellt werden können. Die Links zum Shop findet ihr oben unter Golf-6.com Logoaufkleber und im Portal in der Navigation. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Anregungen und Fragen können auch hier im Thread diskutiert werden. Den Shop bitte nicht verlinken, danke.
Ja klar. Aber das Papier kostet Geld und der jenige, der zum Postkasten geht möchte vielleicht auch noch Kilometergeld haben...
kann man die lieferung nicht mit nem treffen verbinden? oder ne sammelbestellung für die fraktionen, die sich ja hier schon lokal bilden... ließe sich ja bestimmt machen... lohnt sich ja schon sehr schnell!
Würde auch so einen aufkleber nehmen ! Hab das soweit mal ausgefüllt ! Und bei mir steht Lieferkosten 0,00€, ist das jetzt korrekt?? Kommen noch mehr leute aus Hamburg ? Könnte man eine kleine Sammelbestellung machen !
das sehe ich auch so.... finde das schon ok.... @olli eventuell könnten wir uns mal über schlüsselbänder unterhalten??? hatte da schon mal nen vorschlag gemacht bzw ein beispiel erstellt....
warte ich zeige es hier nochmal was ich gemacht habe... man kann sicher einiges ändern... war jetzt eher speziell für mich aber so in der art dachte ich... so das waren mal 2 ideen
so sihet das mit deinem namen aus für das bild was dort is würde ich gerne einen umriss vom golf 6 machen wollen.... habe ich aber leider noch nich gefunden
Das wirft leider Probleme auf, da ich z.B das VW Logo nicht verwenden darf, um es als Branding auf Sachen zu drucken. 2tes Problem, der wechselne Username. Da in Massen gedruckt wird, ist ein wechselner Username nicht so realisierbar. Diese SB können aber sicherlich einzeln in Auftrag gegeben werden. Ich werde mal nachfragen was soetwas kostet. Schlüsselanhänger kommen auch noch.
das mit dem wechselnen usernamen is schon schwer... das is klar.... ähm wegen dem vw-logo kannst du da nich mal eine anfrage machen?? ich meine is ja sicher auch gut für die denn es is ja eine kostenlose werbung... oder die sponsoren uns... smile
Hi Olli, die Sache finde ich toll und 2,50€ für den Versand würden mich nicht jucken bei einem Gesamtpreis unter 4€ ... da steckt ja auch Zeit und Geld mit drin, welches du aufbringen musst. Absolut okay. Aber wie sieht das denn rechtlich aus? Kein Impressum und nichts Eingetragenes in einer Shop Oberfläche mit Preisen ... ich mache mir da echt Sorgen dass du hinterher noch Ärger bekommen könntest für deinen rein privaten Einsatz, mit dem du sicherlich nicht die erste Millionen an der Steuer vorbei verdienen möchtest.
das hatte ich mich auch schon gefragt... aber ich dachte wenn er das hier veröffentlicht wird er auch ahnung davon haben oder???
Hat ja geschrieben, dass NIEMAND verlinken soll ... aber nach diesen ganzen Klagewellen von aufs Internet spezialisierten Abzock-Erbsenzähler-Anwälten würde ich es ziemlich übel finden wenn der Olli sich für einen tollen Community Einsatz einen Satz roter Ohren einfängt, wenn einer dieser Blutsauger irgendwie an die Seite kommt.