Hallo! Letzte Woche habe mir ich mir nach 10 Jahren mal wieder einen Tuning-Katalog zugelegt, um zu sehen, was denn heutzutage modern ist. Leider mußte ich feststellen, das sich größtenteils kaum etwas geändert hat. Doch mir fiel auf, das es für den G6 kaum Zubehör-Artikel gibt. Ab wann kann man denn mit den ersten Produkten rechnen?
Es gibt schon ein paar Sachen. Kataloge sind meistens veraltet. Such mal mit Google oder schau mal bei Ebay rein (Suchwort: Golf VI)
suchst du was bestimmtes? je nach kategorie kann man dir vielleicht ne firma oder hersteller nennen...
Für mich wären evtl. Rückleuchten interessant. Aber bisher habe ich nur welche von in.Pro (?) gefunden - gefallen mir aber nicht wirklich. Und Hella hat auch noch nichts im Angebot.
Hallo, ich würde mir diese hier holen KUFATEC GmbH - Komplett-Set LED Heckleuchten VW Golf 6 VI - R 37656 Gruß Marcus
Mir persönlich sagen Dectane - LITEC LED Rückleuchten VW Golf VI _LED Blinker_ black von Dectane am meisten zu
Hi, die sehen auch super aus, weisst Du zufällig ob dort wie bei Kufatec auch die nötigen Adapter dabei sind? Gruß Marcus
Nein, weil ich darauf keinen Wert mehr lege seit diesem Wochenende, weil so wie es aussieht der Golf eh bald weichen muss, also Familienbedingt...
Moment, wer sagt das ich Vater werde? Familienbedingt mein ich eher so, das ich mir keine 3 Privatfahrzeuge leisten will, und damit muss der Golf weg, welches für mich zwar Alltagsauto war, aber ich hab noch nen Tiguan und ein TT Cabrio stehn...