hallo liebe gemeinde. ich bin auf der suche nach abdeckkappen von der dachreling vom variant in schwarz.leider sind mir gestern beim abbauen 2 stück kaputt gegangen. ich war heute bei den freundlichen und die wollen dafür 171,04€.... ich wollte ja nicht gleich ein neues auto....nur die abdeckkappen.... wer kann mir sagen wo ich die abdeckkappen günstig bekomme??? danke für eure hilfe.
Schau mal auf deine Kaputten da müsste sie eingegossen sein. Und wenn nicht, ruf da mal an. Die finden das meistens in ihren System
Ich könnte mit folgenden Nummer dienen. 1K9 860 145 03C für links vorne 1K9 860 146 03C für rechts vore 1K9 860 147 03C für links mitte 1K9 860 148 03C für rechts mitte 1K9 860 149 03C für links hinten 1K9 860 150 03C für rechts hinten Ob die TN passen bitte vor der Bestellung klären. Von daher ohne Gewähr. Gruß MOEDDA
Wenn ich die Nummern google sehe ich mit Erstaunen einen Preis von 65 Dollar für eine Kappe. Echt erschreckend... Beim 4er haben die mal keine 6 Euro gekostet... Gruß
Jep, tippe die Nummer mal hier ein. Dann sind die Preise wieder ganz human. Von daher sagte ich VOR der Bestellung klären. Gruß Edit: Der dort genannte Preis ist aber nur ein Richtwert.