Hallöle, sagtmal, hat jemand auch das Problem, dass sich ab und an die hintere Abdeckung zu den Nebelscheinwerfern löst (im Radkasten)? Hatte es gleich auf den ersten 2000km einmal, hab mir daraufhin eine neue gekauft. Nun ist es wieder passiert, werd jetzt aber mal zum Service gehen, anscheinend sitzt das Teil nicht richtig und ich habe keine Lust alle 3 Monate eine neue Abdeckung zu kaufen. Siehe Bild Grüße,
Btw. sowas zählt doch Quasi auch als Garantiefall, oder? Wenn es nochmal vorkommt würde ich nämlich darum bitten den GEsamtinnenkotflügel zu wechseln.
Hm, die Abdeckung ist mir neu ??? Wofür soll die dnen gut sein? Wenn das weiter passiert sollen sie die die Radhausschale von einem älteren Modeljahr dranpappen, dann hast du das Problem nicht mehr. (Die Nebler wechselst du eh von vorne)
Ähm, an sich nicht neu (zumindestens bei GTD/GTI), gibt bei einem anderen Forum (MT) dazu auch nen größeren Thread. Scheint normal zu sein, dass die verloren gehen
ups...wer lesen kann ist klar im Vorteil Ok, dann meine Ausage oben keine Beachtung schenken Würde auf jeden Fall mal mit zum gehen .. sollten die sich quer stellen im Notfall diese Kappe mit Panzertape oder ähnlichem am Platz halten.
Turbotreter, finde den Beitrag nicht, hab nun schon nach allem möglichen gesucht, weist du den Titel?
Kann ich bestätigen habe meine letzte Woche verloren .... (Auto gerade mal 6 Wochen alt) ab zum und hab auf Garantie ´ne neue bekommen