Abdeckung um Lichtschalter ausbauen

  1. fueckjoen

    fueckjoen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    11
    Hi,

    ich möchte die Abdeckung in der der Lichtschalter und die helligkeitsregulierung eingebaut ist gerne ausbauen. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Tobi
     


    #1
  2. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Schau mal in die Xenon Umbau Threads bzw. in die Anleitung bzgl. Xenon Nachrüstung von Team Dezent, bei dem Xenon Umbau muss man das auch ausbauen. Ist nicht schwer.

    Sehe grad, dass die Team dezent Anleitungen wohl gerade offline sind...
    Grob:
    Du muss den Lichtschalterdrehknopf auf "0" stellen, reindrücken, reingedrückt auf "Auto" drehen und dann auf dich zuziehen. Ich glaube die schwarze Abdeckung ist mit der größeren verklebt, bzw. die muss auch raus weil die Schrauben mit der die kleinere in die größere Abdeckung verschraubt ist mit der Spitze in Richtung Sitz zeigt. D.h. das kleine Fach dadrunter muss als nächstes raus, normal aufklappen, ganz oben zusammendrücken und dabei weiter aufklappen als normal. Nun die Klappe aus dem "Schanier" ziehen. Wo der Lichtschalter war und wo die Klappe war sind Schrauben (Torx). Vllt. muss man die Klappe des Sicherungskastens der in Richtung Tür zeigt also gaaanz links vom Armaturenbrett abnehmen und da noch ne Schraube rausdrehen, vllt. ist auch noch eine ganz unten. Große Abdeckung abnehmen und Lichtschalterstecker/... abziehen.
     
    #2
  3. fueckjoen

    fueckjoen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    11
    Besten Dank .
     
    #3

Diese Seite empfehlen