Hi Leute, bekomme zwar erst am Freitag meinen schwarzen Team als 3 Türer, allerdings würde ich gerne relativ zügig die normalen rötlichen Rückleuchten, gegen die original abgedunkelten austauschen. Muss ich da was beachten? Bzw hat vielleicht jemand welche übrig? und ne Einbaueinleitung evtl auch? Bin jetzt nur über's Handy online, aber sobald ich am pc bin, werd ich mich noch ordentlich vorstellen Gruß Micha
Hallo Micha, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe hier eine Anbauleitung für dich, die ist zwar für die LED´S, aber funkioniert bei den "Normalen" genau so: http://www.golf-6.com/anleitung-biete/2449-anleitung-montage-anderer-rueckleuchten.html
Klingt ja relativ einfach. Jetzt nur noch welche zum guten Kurs finden, wäre supi. Also bietet mir mal was an, so als "Willkommensgeschenk"
Die original abgedunkelten Rückleuten bekommst du schon ab 80,-. eBay oder wenn du Glück hast hat noch wer die Dinger rumfliegen. btw. Willkommen im Forum
Hab die Dunkeln noch verbaut. Ez ist 08/10 also paar Monate halt und will auf LED wechseln. Also hätte ich welche über dann
hey ich stöber gerad bei ebay nach rückleuchten,und finde dann diese hier: LED Rückleuchten Rücklichter VW Golf 6 VI Schwarz GTI R | eBay und dann noch mal diese hier für einen bisschen angenehmeren preis: LED Rückleuchten Schwarz Taillights VW Golf 6 VI +GTI R | eBay wo ist da genau der unterschied?kann mir das einer sagen? gruß mirschen
Unterschied keinen. Der 2 Shop (Artikelnummer:180597290323) wartet nur auf einen dummen. Bei Dectane selbst kosten die so 280€
... hab´ hier eine Tönungsfolie für Rückleuchten gefunden, ist das was? VW Golf 6 VI GTI SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN DUNKEL SCHWARZ | eBay Art.-Nr.: 150585601809
das ist auch interessant... wobei mir die diese led rückleuchten bissl besser gefallen,das ist mal was anderes ^^
Bisschen teuer 47€ die Spinnen doch. Schau mal hier rein ist unser crew folien mensch: TrendStyleStickers.de : Scheinwerferfolie Gibts in verschiedenen Farben und Grössen von 1x 21x30cm (3€), 2x 21x30cm(5€) und 1x21x60cm (5€). Selbst hab ich die Dunkelgrau auf meinen Reflektoren. Pics in meinem Showroom. Die graue ist etwas heller Und ja ist in der Stvo nicht zugelassen. Aber wenns schnittlauch stört runterreissen.