Hi Leudde, ich kann diese Woche endlich (nach langen 7 Monaten) meinen Golf 6 abholen. Es wäre super, wenn Ihr hier nochmal in aller Kürze zusammenfassen könntet worauf man achten und was man bei Übernahme des Fahrzeuges besonders kontrollieren sollte. Danke schonmal P.S.: es ist bald soweit *jippie*
Moin, kannst du noch schlafen? Ganz einfach: 1. Sichtprüfung außen nach Lackschäden und Spaltmaßen des Fahrzeuges 2. Sichtprüfung Motorraum 3. Sichtprüfung Innenraum 4. Prüfung ob alle Ausstattungsdetails der Wagen hat die man bestellt hat Wenn du Fragen hast, stelle die...Wenn der Verkäufer pampig wird haue ihm eine runter Hoffe, dass es bei dir alles glatt verlaufen wird
Naja, geht schon noch. Danke für die schnelle Antwort. Das hätt' ich jetzt auch so gemacht, dachte nur es gäbe evtl. noch bekannte Schwächen...auf die man achten sollte. THX
Habe meinen schon vorgewarnt !! Wird 'ne ausgiebige Übergabe !! Werd auf jeden Fall das richtige Licht mitnehmen , und mein Kumpelchen ist Karroseriebauer und ein Top Lackierer !! Da wird er froh sein wenn wir endlich weg sind !! Obwohl, ist das 5te Gölfchen das ich bei Ihm kaufe, und bis jetzt war alles mehr als ok !!
Also bei mir war das VW Zeichen schief vorne... Und der Gummi an der Tür nicht richtig verankert, das haben die aber alles vor Ort gleich behoben
Bei uns waren kleine Dellen neben den Parksensoren. Wohl von der Montage gekommen. Haben dann später eine neue Stoßstange bekommen, jetzt ist alles tip-top!
Wie kann man denn kontrollieren ob auch wirklich das Sportfahrwerk verbaut wurde und nicht das normale? Bei dem was man so alles hört, würde ich denen alles zutrauen
Meiner wurde auch nochmals zum Nachpolieren geschickt, lag laut Übergebener an der Lampe, dass man alles sieht. 1. Sichtprüfung außen nach Lackschäden und Spaltmaßen des Fahrzeuges 2. Sichtprüfung Motorraum 3. Sichtprüfung Innenraum 4. Prüfung ob alle Ausstattungsdetails der Wagen hat die man bestellt hat Punkt 1 ist sehr wichtig!!!
Okay, nur was ist denn der normale Abstand? Mit dem Sportfahrwerk müsste es ja dann 1,5 cm tiefer sein richtig? LG