Moin, ich möchte mir eine AK einbauen. Wenn möglich bei Rameder kaufen und selbst einbauen. Wie ist es mit dem FZ-Schein-Eintrag und der Möglichkeit der Installation eine Fahrradträgers? Gruß M.
also ich hab im schein schon eine eingetragen bzw. die freigabe für 100km/h beim ziehen das mit dem radträger hängt meiner meinung nach von der zulässigen ztützlast ab
...der Preis beim scheint ja doch sehr hoch. Für die abnehmbare wurde 850 € genannt. Gut der Selbsteinbau sollte jemand machen der etwas davon versteht!
Also im großen Auktionshaus wird die abnehmbare Westfalia inkl. E-Satz für 335 Euro angeboten. Klingt doch nicht schlecht!
Ich greife hier noch mal auf... Also laut dem soll die abnehmbare mit Einbau rund 1000 Euro kosten! Im Internet gibt es die Westfalia inkl. E -Satz für 335! Was kostet denn der Einau? Das kann doch keine 700 Euro ausmachen! Der wollte dazu nichts sagen...
Hi Leute, habe bei mir zu hause bei VW Händlern nachgefragt und Preise bekommen inkl.Einbau von 865.- bis 1100 Euro. Noch Fragen. In einer freien Werstatt bekomme ich sie für napp 700.- Euro Gruß BMW,nein danke.....
Beim meinen Polo müsste ich noch die untere blende der Stoßstange tauschen gegen eine mit abnehmbaren deckel. Vielleicht ist das beim Golf 6 auch so?