meinst du absolutes Highlight? Bei mir eigentlich alles, von MAL über Klima bis EFH und ZV, da ich vorher nen gammligen Corsa gefahren bin.. Da ist der Golf Luxusklasse Oder redest du von Tuning?
Also mein absolutes Highlight ist zur Zeit die Sitzheizung, wird schön schnell schön warm und seitdem hab ich keine bürosklavenbedingten Rückenschmerzen mehr. Kann ich nur jedem Besteller empfehlen mit Sitzheizung zu ordern. Weiterhin MAL und GRA würd ich auch unbedingt bestellen
Die SItzheizung find ich eigentlich nicht so den Brüller. Für mein Empfinden dauert es zu lang bis sie warm ist. Im Leon meiner Eltern geht das eine ganze Ecke schneller und wird auch wärmer. Obwohl mir die Wärme beim Golf eigentlich reicht. Also mein absolutes Highline ist mein ganzer Golf weil es ein Highline ist
Sitzheizung finde ich auch schlecht, aber dafür brennt der Wagen nicht mehr ab Es gab ja Rückrufaktionen für zu warme Ärsche Die Sitzheizung is absolut abhängig von der Motortemperatur...wenn der Motor warm ist, dann geht die Sitzheizung schneller an...
ich kann nicht klagen über den arschgrill! bei mir wirds zügig warm und auch ausreichend warm... noch wärmer und der geruch von gegrillten kotletts würd mich vom fahren ablenken! also ich finds ok... an meinem golf ist alles highline...
Finde den Pöterwärmer auch am genialsten, egal welche Karre man nun unter dem erwärmten Gesäß chauffiert. Und nicht nur das! Auch die Damen bleiben schön artig mit warmen Popo ... und selbst wenn man(n) mal geblasen ist, steigen sie doch immer wieder gerne ein.
gehts jetzt nur um ausstattung oder auch extras mein "highline" is das xenon licht die verblüfften blicke an der tanke usw usw.. zudem natürlich noch die bessere sicht, schärfere optik etc etc
also erstmal "HighlineAusstattung"...dann... Motor 160 Psler..,dann....zusätzliche Ausstattungen wie.... 2 models auf der Rücksitzbank ( Aufpreisplicht .. )...lol....neee Spass,das ganze Auto ist einfach Geil... (noch..)..
haste aber nich vollausstattung darf sich nur der besitzer eines golf r nennen der zudem alle hinzubuchbaren extras besitzt. und mit allen mein ich auch alle.. nich "Ja is vollausstattung. nur halt kein navi" etc
eben nich. weils heißt das alles vom feinsten ist und es NICHTS besseres in dieser modellreihe (sprich golf) gibt was man noch ergänzen könnte. und solang man in nem normalen highline keinen 270 ps motor hat, hat man keine vollausstattung.. allein wenn schon das schiebedach, das leder oder das dcc fehlt, dann kann von vollausstattung nich die rede sein es muss alles un damit mein ich wirklich alles drin sein so seh ich das jedenfalls