Hallo zusammen, habe mal bei ABT rumgestöbert und da ist mir das Aero-Paket für den 6er aufgefallen. Also, die Frontschürze hat es mir angetan, sieht gerade besonders gut bei einem Candy aus, finde ich. Wie gefäält euch denn das Kit? Gruss Holger
Aslo vorne ist o.k. aber es haut mich jetzt nicht vom Fahrersitz und hinten geht ja mal garnicht! Was habe die sich wohl dabei gedacht???? Ist halt meine persönliche Meinung Was soll der Spaß von ABT den kosten???
Wie immer Geschmackssache....der Auspuff ist mutig designed....aber man erkennt somit auch auf jeden Fall das es ein ABT ist. Die anderen Anbauteile gefallen mir gut mit Ausnahme des Kühlergrills....das gefällt mir nicht. Ich denke Qualitäts.-und Aeroseitig sicherlich durchdacht....die Felgen finde ich sehr schön. Und wie immer gilt.....auch wenn alle sagen das das Produkt X hässlich ist aber es dir gefällt, dann kaufe es dir!
also was bitte gefällt euch an der front? ich find das im allgemeinen nicht schön... sieht fast aus wie ein alter polo bluemotion mit ner schürze vom alten clio... hinten ists... naja, ungewöhnlich nenn ich das mal!
Warum gefällt dir die Front nicht? Ist immer eine Geschmackssache....ich finde sie bis auf 1 Sache nicht schlecht...dir gefällt sie nicht. Ist ja auch okay....wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
mir kommts essen grad wieder hoch ich dachte die ABT ist schlimm, aber die geht ja mal gar nicht ... evtl ABT Front und Caractere Seitenschweller/Heck wenn man unbedingt diese ... hm..naja Dinger haben will und sich seien Golf nicht ganz verschandeln möchte
aber das .. ich sag mal so .. FAIL Habe eben aber auf gut Glück mal eben bei Je-Design vorbei geguckt und die haben nun auch endlich was für den Golf 6 und ich finde von der Optik her schön Dezent aber Sportlich, ähnlich wie das OEM Paket. JE DESIGN - Individualprogramme und Tuning für VW - Audi - Seat Dafür war der Je-Design Polo grottig damals