Hallo Leute. Habe gelesen das angeblich die Automatische Distanzregelung kommen soll ab KW 45 genauso wie das Led Tagfahrlichtband um den Xenon Kegel. Stimmt das Das mit den Leds in den Xenon hab ich schon mehrmals gelesen aber das mit der ACC? Kommt die auch wirklich? Ich komme aus Österreich und wies nicht genau ob das hier auch kommt weis das jemand von euch? und wenn ich in KW 43 bestelle werde ich das bestimmt drinn haben oder? denkt ihr ist da viel Aufpreis zu zahlen? MFG
fang du doch mal an zu sagen wo du das gelesen hast =) das letzte was ich mitbekommen habe, war das des system nicht richtig funktioniert hat oder nicht zugelassen wurde. wenns kommt hol ich mirn neuen gtd...
Das ist auch mein letzter Wissensstand das es im Golf 6 nicht mehr kommt, sonder erst in rund 2 Jahren im Golf 7.
Gesichert ist ab KW 45, die Einführung der LED Tagfahrlichter für Xenon Scheinwerfer. ACC ist wohl erst im GolF VII zu finden.
OK dankeschön für die Auskünfte hab heute von meinem VW Händler auch erfahren das die Leds Kommen und kein ACC. Und Übrigends ich @ McBen87: Das steht im Forum Motor-Talk. Falls dir dieses Forum was sagt wenn nicht Blättere nach wirst sicher drauf stoßen. aber hat sich eh erledigt es kommt eh nicht =)
In dem Forum muss man man aber auch wissen, wessen Aussagen der Wahrheit entsprechen. Die Insider halten sich dort sehr zurück.
Sollte eigentlich dieses Jahr kommen, laut diverser Quellen denen man (im gegensatz zu MT) durchaus vertrauen (Michael Neuhaus z.B.) kann dann spätestens nächstes Jahr
Ich finde Michael Neuhaus auch sehr kompetent. Gerade weil er das ACC noch unter "Ankündigungen / Gerüchte" führt. Warten wir doch mal bis nächste Woche, dann wird es offiziell bekannt gegeben.