Hallihallo, am 7.5. diesen Monats habe ich meinen Golf Variant 1,6 TDI vom Händler abgeholt. Heute ist mir aufgefallen, dass im Fahrzeugschein etwas von einer Werkseitig verbauten AHK steht, jedoch hat mein Wagen eine solche nicht. Was kann das bedeuten, hatte der Wagen evtl. einen Unfall und wurde ohne eine AHK wieder repariert? Eigentlich ist der Wagen unfallfrei. Bin etwas verunsichert. Hoffe es weiß jemand rat. Beste grüße Benjamin
hallo, ist bei mir auch hatte den händler damals drauf angesprochen der sagte zu mir die ist in jedem golf (6) eingetragen. ob die werksseitig verbaut wurde oder nicht
hast du vielleicht ne abnehmbare ? dann müste an dem Diffusor so nen art "Klappe" sein und da wo das Dichtungsmittel ist die Abnehmbare AHK ich habe so eine
Wie noxx schon sagte, ist prinzipiell immer mit eingetragen. Dann brauch man für eine nachgerüstete wenigstens keinen neuen Fzg-Schein.
Das steht im Schein von jeden Golf 6. hat nichts mit verbaut/ nicht verbaut zu tun. Großer Vorteil: wenn du nachrüstest, dann steht sie schon drin.
Kann mich nur anschließen ... Auch bei meinem ist eine solche eingetragen Hatte auch erst argwöhnisch mit einem verschleiertem Unfall gerechnet... Aber nee nee... Das passt soweit