AHK nachrüsten Golf VII Kofferraumverkleidung

1. dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel Sommertreffenplaner
    Member

Da ich an meinem golf VII noch die AHK nachrüsten möchte habe ich alle teile schon besorgt. Abnehmbar nicht schwenkbar. Jetzt steht in der anleitung vom E-satz, das links eine andere kofferraumverkleidung nötig ist, was ist denn an der anders??? kostet 55€

2. kornundsprite

kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

Beim Variant ist z.B. die original AHK schwenkbar und links in der Kofferraumverkleidung sitzt der Hebel und die Leuchtdiode zum Schwenken....evtl. ist die Anleitung vom E-Satz für unterschiedliche AHK-Modelle und die meinen das damit.

Um es ordentlich zu beantworten fehlen aber Details. Was für eine AHK ist es, was für ein E-Satz, welche Teilenummer hat die Verkleidung die du kaufen sollst?

3. dr.seuchenvogel

Member

E-satz und AHK abnehmbar original von VW für Golf -VII
    Verkleidung ist für Golf VII. Diese hinweis mit der Verkleidung steht auch bei vw im System.
    Werde mal am Samstag mit der nachrüstung beginnen, hat beim VI er ja auch geklappt.
    Diesmal wird aber VW der anschluß von Kabel im Fußraum überlassen.

4. dr.seuchenvogel

Member

Steht doch oben beschrieben............................

Um es ordentlich zu beantworten fehlen aber Details. Was für eine AHK ist es, was für ein E-Satz,[/QUOTE]

5. dr.seuchenvogel

Member

So ahk ist verbaut.
    laut einbauanleitung muß ein modulträger verwendet werden. dieses teil sitzt dann da wo links in der verkleidung das fach für des reifenreparaturset ist. in der neuen verkleidung wird das fach dann wohl entfallen.
    ich habe das steuergerät mit einem kabelbinder und schaumgummi in holraum unterhalb vom rücklicht befestigt.
    morgen schließt der freundliche die kabel unterm armaturenbret an und schaltet frei.
    modulträger kostet 2.10€ und verkleidung ca. 54€

Diese Seite empfehlen