hallo, habe vor kurzem das media in nachgerüstet und habe hinter dem handschuhfach ein teil gefunden, welches sehr rostig erscheint ich gehe davon aus, das es der gas behälter (siehe foto) für den airbag ist. der golf hat erstzulassung 11/2009 ist das problem bekannt oder ist das nur bei mir so? danke
Hoi, also ich finde das erschreckend. Fahr zum Händler und frage nach. Lass das am besten auf. Wenn er fragt, wieso du das denn aufgemacht hast, dann kannst Du gleich sagen, dass das nichts zur Sache beiträgt. Also bei meinem alten 4er war da an der Stelle gar nichts rostig... Mfg
Sieht ja echt übel aus und das nach den paar Monaten. aber ich glaube nicht das es die Funktion stört
Das ist ja übel. Das kenne ich nur wenn die einmal ausglöst haben und heiß geworden sind denn ist es normal aber bei neuen komisch.
Ich würde mir keine Gedanken machen. Bei der Materialstärke die da verbaut ist wirst du es wohl nicht erleben, dass es durchrostet oder zu Problemen führt - Es sei denn du spielst mit deinm Golf Titanic Aber ich kann dein ungutes Gefühl verstehen. Jetzt wo man es entdeckt hat, lässt es einen nicht in Ruhe. Und an den Rest --> Schaut mal nach, eurer sieht bestimmt genaus aus. Und nun .... schlaft ruhig und träumt süß Mfg Haiduk