Seid den 18.06.2009 bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar: VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS: Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen. Ein paar Details: "Aktionsmodell 1,8T" 1,8 TFSI Comfortline 21.450,- € Aktionspaket I Inhalt Climatronic RCD 310 MFA "Plus" Preis: im Basispreis enthalten 1,8 TFSI DSG Comfortline 23.250,- € Aktionspaket I Inhalt Climatronic RCD 310 MFA "Plus" Preis: im Basispreis enthalten 1,8 TFSI Highline 22.700,- € Aktionspaket II Inhalt RNS 310 Preis im Basispreis enthalten 1,8 TFSI DSG Highline 24.500,- € Aktionspaket II Inhalt RNS 310 Preis im Basispreis enthalten Ich hab mir den Highline mit DSG bestellt freu mich schon wenn ich den Wagen habe!... Gruß Tobi
Hi Tobi, ich habe den 1.8TSI vor 2 Wochen bestellt. Mich hat das Angebot mit dem Preis überzeugt. Wenn ich von 0.4l Merhverbrauch ausgehe. Oder auch einem Liter sind das bei 10tkm im Jahr 100 Liter Benzin, oder auch ca. 160EUR.....
Wann hattest du dir den Bestellt und wann soll der kommen ich muss noch 5 Wochen warten und hatte insgesamt nur ne Wartezeit von 8 Wochen gehabt dann wenn der Termin gerecht kommen soll.
...ich habe leider noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Kann es kaum noch erwarten, obwohl ich erst vor ein paar Wochen ein anderes Auto gekauft habe
Naja das Thema ist kaum zu übersehen und befindet sich gerade knapp unter deinem Vielleicht einfach hier weiter machen: http://www.golf-6.com/golf-vi/285-golf-vi-aktionsmodell-1-8-tsi-160ps.html