Hallo, kann man den Golf so programmieren das er beim ver- und entriegeln der ZV kurz hupt? Beim Kumpel seinem Audi RS2 ist das so. Evtl geht das auch beim Golf?! Gruß funfly
Hilft Dir das weiter ? http://www.golf-6.com/tuning/1581-funkfernbedienung-mit-sound-ala-fast-furious.html
Hallo, ja grundsätzlich ist das möglich. Musst nur zum fahren, die können dir das programmieren. Müssen Sie aber nicht, da es in Deutschland verboten ist. Aber ich denke mal, wenn du lieb fragst machen die das.
Hi, also wenns das von Werk aus gibt dann kann mein das machen, macht der dann aber auch. Was nachgebasteltes mag ich nit. ist mir zu viel Streß mit dem EInabu. Danke
Jeder so wie er möchte. Habe es damals an meinen Golf 4 auch frei schalten lassen und eine "Chirp Chirp" Sirene eingebaut. Heute mag ich das auch nicht mehr.
Du kannst das auch nur Programmieren lassen, wenn du die DWA+ (Diebstahlwarnanlage) verbaut hast, sonst klann es der Golf nicht!