Hey, so das Problem ist bestimmt schonmal bekannt gewesen,habe mich die Tage mal dran versucht! Directupload.net - Dlrzdtnwh.jpg Wie auf dem Bild erkennbar,genau unter dem Fahrersitz ist doch diese Lück mit der Verkabelung(Sitzheizung und Airbag???),ja und genau an der Markierung ist mir Geld reingefallen,es liegt nun weiter rechts,wo es noch ein klein wenig tiefer geht,bei guten Lichtschein sehe ich es sogar! Weil ich ein Perfektionist bin würde ich es gern raushaben,ich bin aber noch nicht auf die passende Idee gekommen,habe es jetz mit ein kleinen Zollstock und Tesafilm Rolle probiert...leider ohne Erfolg! Gibt es nicht passendes Werkzeug für sowas? Grüße
hab genau das gleiche Problem wie du...mir ist ein 500 Mark Schein dahingeflutscht............bekomme den nicht mehr raus VIelleicht hat ja jemand hier eine Idee.... Über Hilfe würde ich mich auch freuen
ich dir auch nicht...denke, andere ebenfalls nicht zumal: wie oft willst du solch einen Thread öffnen? 2 x in 2 Monaten?
Da du ja ein Perfektionist bist, empfehle ich dir dringend den Besuch in einer Fachwerkstatt, denn dort braucht man keine Monate dafür: http://www.golf-6.com/werkstatt/5365-missgeschick-am-teppichboden.html
kann ich absolut nachvollziehen. Mir ist da auch letzten Monat ein 2 Cent Stück reinfallen. Konnte den Gedanken nicht ertragen, dass da was liegt, was nicht dorthin gehört. Ich wurde wahnsinnig. Bin dann zum Händler gefahren und die haben dann mit 4 Azubis alles ausgebaut.(Sitze, Rückbank, Verkleidung, Teppich, Kabelstrang durchtrennt.) dann kam man da gut dran. Man war ich froh endlich das 2 Cent Stück da raus zu haben. Der Spass hatte mich dann €205,- + Mwst gekostet. Aber jetzt kann ich wieder gut schlafen.
Ja seht ihr und das will ich eben nicht in die Werkstatt weil die viel zu viel dafür haben wollen! Und ja was soll ich machen?Ich hatte kaum Zeit mich darum zu kümmern und jetz hab ich eben mal die Zeit und der Gedanke ist halt blöd wenn dort was liegt,ich kann es genau so wenig leiden! Ist halt blöd gelaufen,da sollte man anfangen mit Lotto spielen! Ist ja auch egal,würde mich über Hilfe freuen!
Ich würde es mit einem Magnet versuchen. Evlt. funktioniert's sogar mit einer magnetischen Schraubendreherspitze. Alternativ bieten sich kleine Lautsprecher (PC-Speaker) an. Wenn ich hier bei mir im Regal krame, findet sich auf jeden Fall einiges an magnetischem Zeug.
Sagt mal ist euch langweilig oder so wer bitte bezahlt 210 eier das er das 2 cent stück rausholt hmm ihr seit komisch nichts für ungut