Hi, weiss zufällig jemand, ob es eine alternative zum Media In gibt? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist das GATEWAY Lite USB iPod iPhone VW RCD RNS 310 510 810 bei eBay.de: iPod-Zubehör (endet 27.05.10 16:27:11 MESZ) Ich möchte lediglich einen USB Anschluss am RCD 310, jedoch wollte ich nicht mehr als 100.-€ dafür bezahlen. Und das finde ich schon teuer für einen, für unsere Zeit, gewöhnlichen Allerweltsanschluss. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung? Wäre sehr dankbar.
Mit 100€ kommst du da (leider) nicht weit. Siehst ja selbst, dass du für die 119€ bei dem Gerät schon nicht wirklich viel fürs Geld bekommst (maximal 5 Ordner ... pfff). Hast aber absolut Recht damit dass die Preise für den Allerweltsanschluss USB vollkommen überzogen sind - eigentlich dürfte man meinen, dass das mittlwerweile Standard ist. Aber bei VW kann man ja froh sein dass das RCD210 anstatt Kassette schon über ein CD Laufwerk verfügt ... was Multimedia angeht sind die Wolfsburger im Standard Golf um Jahre zurück.
aber echt naja, dann spar ich halt für's media in. bekommt man ja für 170.-€ bei ebay. aber schon fast mehr als fürs rcd310. heijajeijajei...DANKE trotzdem