Hi Jungs, was haltet ihr davon ?? Hirsch+Ille Mobile Kommunikation GmbH - JVC KW-AVX 72 DT 220342 Hirsch+Ille Mobile Kommunikation GmbH - Dietz D-1931 VW 181737 Bin echt am überlegen ob ich mir die Kombi holen soll.... Hab zur Zeit ein RCD210 und suche jetzt eben was neues .... Vor allem, was meint ihr wies ins gesamtbild des 6ers passt ??
Finde nicht, dass es da überhaupt reinpasst... Das ist dann eins, wo das Display rausfährt, ne? Also mit nur 1DIN Schacht.. und ich glaube das passt nicht so gut ^^
Verstehe ich jetzt nicht, du schreibst doch, das du eine Alternative zum RCD 510 suchst. Das ist doch auch ein Doppel-DIN Radio.
Jo ich mein ja ich will ein vergleichbares Radio... Also Touchscreen, Doppeldin etc.... Des RCD iss mir im Original zu teuer und ber ebay gibts ja fast nur geklautes Zeux
Warum ist das denn eigentlich viel teurer als die Listenpreise beim Bestellen des Autos? Da würde man beim Trendline 950€ zahlen. Aber die Lautsprecher und der Einbau kostet doch auch irgendwas oder? Also müsste der Preis, nur für das RCD510 viel niedriger sein.... Oder versuchen die Autohäuser an diese Preisen auch noch einiges zu verdienen und deswegen ist das so teuer?
Weil das Radio ja im tausch gegen das serien Radio ist,was du ja auch bezahlst. Das selbe hat mann ja auch beim GTI (17zoll)wenn mann die 18zöller nimmt bezahlst mann ja auch nur 600Euro dafür. Wird denn glaub ich so gerechnet.
Der Trendline hat ja garkein Radio drin, also dann auch keine Lautsprecher, also man bezahlt nichts. Das heißt man bezahlt, wenn man es jetzt neu kauft, einen Preis, wie beim Trendline für das RCD510, Lautsprecher, Kabel und Einbau. Und die ganze Verkabelung + 8 Lautsprecher sind bestimmt auch nicht so günstig. Also gönnen sich die Autohäuser ein dickes Stück von dem Kuchen....
Das ist ja denn klasse,also muß mann die aufpreispolitik nicht verstehen und einen rat an alle schicken, beim bestellen nicht an der ausstattung zu sparen