Hi . Ich habe vor heute mal in mediamarkt mir ein aktiv sub anzugucken Würde gerne wissen wer dami schon erfahrung hatt Hatte vor ohn hinten recht im kofferraum zu platzieren hinter dem teppich daa man ihn nicht sieht . Vieleicht habt ihr auch einen verbaut oder könnt mir was empfehlen . Eine bass kiste kommt nicht in frage ich habe keine lust wieder so ein müll einzubauen . Es soll auch nicht jetzt der mörde bass da sein es soll dizent klingen
Hallo, vielleicht solltest Du erstmal eine Sache fertig machen und dann eine zweite Sache mit dem RNS anfangen. Gruß aelch
Ähhmmm ich wollte nur mal infos haben ich babe nix vor mir was zu kaufen und wenn ih an dem rns ein kabel legen muss und wieder basteln muss dann verzichte ich auf sprachsteuerung .
Jo das weisss ich mit den kabel . Habe noch einen golf 3 in dem wird helix spxl gefahrren war auch auf viele treffen usw der einbau ist kein problem . Will nur kein billig teil hollen wo man nix merkt . Man sollte schon ein wenig bummss merken oder hörren Habe da was von helix gesehen oder von alpine werde heute mal im mdeia markt gucken da bekomme ich immer gute % ... und mal gucken was ACR so hatt .
Servus als kleine AktivKISTE kann ich von Axton so nen 8er mit Passivmembran empfehlen Kumpel hatte den, der klingt gar nicht soo schlecht - aber halt ne Kiste ansonsten schau doch mal auf vw-upgrade.de fertige Subkiste für die Mulde, daran dann die kleine eton und feddisch mfg STefan
Wollte gerne noch was wissen und zwar hatt meine anlage auch ein verstärker ? Und wenn ja wo ist dieser . Eton ist eigentlich schon was gutes oder ? Kann man es vergleichen Mit eton
Habs leider zeitlich nicht geschafft, mir kam noch was dazwischen. Werde demnächst nen neuen Termin machen, bin nämlich auch stark daran interessiert
jo kein thema . ich habe mir mal ein Angeschaut aber bin nicht so Richtig angetan davon . Glaube das ich DynAudio verbauen werde