Alu Spiegelschalter

  1. scary72

    scary72 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    Hi Leute! Ich habe heute den Spiegelschalter gewechselt. Von Schwarz Plastik auf Alu. Nun hab ich aber folgendes Problem. Wenn ich den linken Spiegel verstelle, verstellt sich der rechte mit. Der rechte läßt sich aber allein verstellen.
    Ich habe den Schalter beim AHW Shop bestellt, ist also ein original teil. Das anschließen ist Narrensicher, Stecker ab Stecker dran. Soll da etwa die Kabelbelegung falsch sein? Habt ihr schon mal von so nem Problem gehört?
     


    #1
  2. euro

    euro Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    948
    Danksagungen:
    33
    hört sich irgendwie nach Spiegelabsenkung an, schau mal in die MFA bzw BC nach ob da was aktiviert ist
     
    #2
  3. pistenbully

    pistenbully Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Apr. 2012
    Beiträge:
    16
    Danksagungen:
    0
    Hi, das ist ok so. Das must du vorher auch schon so gehabt haben. ist dir vielleicht nicht aufgefallen. In der MFA kannst du das einstellen Nennt sich spiegel synchron einstellen. Wenn du dasnicht willst must du das auschalten, dann kannst du die Spiegel jeden für sich einstellen
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  4. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Synchrone SPiegelverstellung oder so heißt das, ist im BCM an und abwählbar.
     
    #4
  5. scary72

    scary72 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    Danke für die Antworten! Kann gut möglich sein das mir das vorher nich aufgefallen ist. Aber abschalten kann das nicht, denn ich hab nur die einfache MFA. Da kann man gar nix ein/verstellen. Muß ich halt damit leben, erst beide einstellen dann den rechten. Trotzdem Danke, gut zu wissen dass nix kaputt is.
     


    #5

Diese Seite empfehlen