Hallihallo Community, leider hat die untere mittlere Alublende an meinem Mufu Lenkrad 2 fette Macken und ich würde diese gerne tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, muss der Airbag dafür raus? Wäre über ein paar hilfreiche Antworten oder eine Anleitung sehr glücklich Ist ein Golf 6 Variant 1,6 TDI Mfg Benjamin
Welches Lenkrad hast du denn genau verbaut ? Dieses: Oder dieses: Bei beiden Lenkrädern kann man die untere Blende einfach ausklippsen, ohne das der Airbag raus muß. Einfach den Clip von hinten nach vorne drücken (geht etwas schwer, leichte Gewalt könnte hilfreich sein )
Hallo, danke für die Bilder. Wenn das schon geht die Blenden zu tauschen, hätt ich mal ne Frage zu den Tasten. Ich habe das Lenkrad wie auf dem ersten Bild. An der linken Wippe (Lautstärke+) ist bei mir ne Ecke abgebrochen. 1. Kann man nur die Wippe tauschen? Z.B. als Reparaturset? 2. Wenn ja wo gibts die? Bei ebay gibt es komplette Tastensätze mit Anschlussleitungen. Das ist mir ein bischen wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Zweitens will ich den Airbag nicht ausbauen müssen. Das traue ich mir (noch) nicht zu. 3. Hat jemand von Euch so etwas übrig?
Tauschen ja, aber einen Rep.-Satz gibt es nicht. Gibt es nur komplette Tastensätze mit Anschlussleitungen
Kann mir jemand sagen ,welches Teil für Fzg. Ident-Nummer WVWZZZ1KZDM685629 bei eBay ist das irgendwie alles widersprüchlich. Danke euch
Der Zusatz gibt die Farbe an die im Teilekatalog hinterlegt ist. Kann passieren (ohne jetzt reingeschaut zu haben), dass z.B. unter 3C8419685D zwei verschiedene Farben erhältlich sind. Mit dem Zusatz hat man definitiv das Richtige.