Hallo kann mir jemand sagen war mir noch zum nachrüsten fehlt wenn ich diese Teile bereits habe? 5M0 907 357 C 1x Steuergerät für ALWR und AFS Kufatec aLWR Kabelsatz 1K0941273L Sensor mit Gestänge lg
ok diese hatte ich bei der xenonliste dabei ist es nicht üblich das diese bei den "komplettsets" gleich dabei sind zb: Original VW Golf 6 VI Xenon Scheinwerfer Kurvenlicht GTI GTD R headlight komplet | eBay
Ja, das habe ich mir auch für meine Nachrüstung von Xenon gekauft und mit dem BCM hast du alles richtig gemacht
@ butcher sag mal wo hast du denn den Sensor mit Gestänge (1K0941273L) her? Suche mirt gerade die Finger wund.. den vorderen (den man ja angeblich nicht braucht) gibts wie Sand am Meer, finde nur den hinteren nicht..?! Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir die Teile zusammen suche oder ob sich das doch nicht lohnt und ich eher zum Komplett Set von Kufatec greifen sollte....
Was haltet ihr denn hier von: VW Golf 6 LED Xenon Scheinwerfer Umrüstset | Elektrik, Scheinwerfer & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop das hab ich grade gefunden und überlege auch schon länger, mir Xenon nachzurüsten und eBay ist ja immer so ne Sache wegen der Garantie.. brauche ich da noch was und lohnt sich das? (Scheinwerferreinigungsanlage hab ich)