Hi Leute, bin neu hier in dem Forum und wollte mal ne Frage stellen. Und zwar geht es darum, dass ich im Oktober 18 werde und einen Golf VI bekomme. Mein Vater hat mir 2 Farben zur auswahl gestellt: Rot oder Weiß Weiß will ich eig. nicht so gerne, da schon sooo viele mit einem weißen 6er rumfahren...^^ Deswegen tendiere ich eher zu Rot. Das schlichte Tornadorot gefällt mir sehr, aber dann habe ich das Amarillysrot entdeckt was mir sehr gut gefällt, da es ja eine Metallic Lackierung ist. Jedoch hab ich es bis jetzt nur digital gesehen, also am Computer... Nun zu meiner Frage: Hat jemand einen Golf VI in Amarillysrot? Wenn ja, kann er dann mal bitte ein Bild posten? Ich weiss dass es dann auch wieder digital ist aber das Bild von VW in amarillysrot stellt fast keinen Unterschied zu dem tornadorot dar. MFG Charger91
mein Dad hat einen in Amarot! Die Farbe sieht Weltklasse aus! Bilder posten hat keinen Sinn, da in natura die Farbe ganz anders wirkt...
wow danke!! die Farbe sieht echt geil aus sogar auf dem bild!!! vielen dank und noch größeren dank für die echt schnelle antwort geniales forum!!! MFG Charger91
Warum sagt Dein Vater denn es käme nur weiss oder rot infrage? Am Preis kann es wohl eher nicht liegen, weiss ist "umsonst" und rot kostet dasselbe wie schwarz (zumindest beim uni-ton) Finde den in weiss sehr nett, hab mich aber nicht getraut, da er mit getönten Scheiben und Sportausführung (hab und wollt ich beides) tendenziell schwul aussieht, hab daher das deep black perl genommen.
naja so is mein vadder halt^^ aber ich finde son metallic rot auch geil^^ ja schwarz finde ich auch geil aber gefällt mir persönlich am 6er nich so gut wegen dem schwarzen kühlergrill da der ja nich in dem normalen schwarz is sondern in einem piano schwarz ist deswegen gefällt mir persönlich rot besser mfg charger91
Hey Nisse wasn das fürn Scheiss Spruch....willst du sagen ich hab mir nen schwulen GOlf bestellt Dir muss es ja net gefallen aber es als schwul zu bezeichnen is mal voll daneben!
Ok, dann ein anderes Wort statt schwul Sieht meiner Meinung nach ein wenig zu prollig aus....sorry...
Hi Charger91, ich würde an deiner Stelle auch "Amarillysrot" wählen. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der Pflege. Dein Golf wird es dir später danken. Denn die Metallic Lackierung hat eine Lackschicht mehr und ist somit nicht so anfällig für kleine Schäden. Über weiß würde ich an deiner Stelle gar nicht weiter nachdenken. Wenn man z.B. an den Wiederverkaufswert denkt, ist weiß nicht gerade optimal. Weiße Autos sind nämlich z.Z. nur ein Trend und ich denk mal, dass sie in 3-4 Jahren nicht mehr so gefragt sein werden!