Hallo zusammen! Habe ja gestern meinen Golf abgeholt und als es dann dunkel war und ich das Licht eingeschaltet habe strahlte im vorderen Innenraum das o. g. Licht. Eigentlich ja ganz nett, aber in rot schauts dann nen Bissl aus wie im Freundenhaus Habt ihr das auch? Sind scheinbar so 2 LEDs oben neben den Leseleuchten... Frage mich auch, wozu das gut sein soll. VG Tobi
ehrlich gesagt frag ich mich, warum es das nicht für die rückbank gibt??? vorne ists doch meist so unbequem... die handbremse ist im weg und so... btw: nervt euch die mittelarmlehne auch so beim poppen?
Das Ambientelicht für hinten gibt es nur im G6-Variant mit Bettfunktion. Meine MAL stört mich eigentlich nicht, die kann man doch mit einem Handgriff runterklappen, wo ist das Problem? (Hurra jetzt bin ich endlich Benutzer)
nein, ich würde meinen kleinen schwarzen nicht entweihen! aber allein das fahren mit ihm ist wie sex! wenn man auf ner kurvigen landstraße mal die verbrauchsanzeige ausschaltet und ihn durch die kurven scheucht...
Also im Passat hab ich das auch drin,dient halt hauptsächlich der Kulissenbeleuchtung.Ich persönlich finde es sehr schön,ist ein feiner nebeneffekt. Und zu dem Thema auf das hier manche abschweifen,kauft euch nen Kombi,legt die Sitze um.Da stört auch keine Mittelarmlehne
Mein Kombi ist leider in der Autopresse, schluchzzzz. Na ja was solls, da half auch kein Fleckenentferner mehr, aber scheee wars...
Das ist die Raucherbeleuchtung, damit der fuckelige Weg am Schalthebel vorbei gefunden werden kann und die ganze Asche nicht im Schaltsack landet.