Ambientebeleuchtung heller?

1. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Hey Leute,

hat jemand schon die 2 roten LEDs in der Ambienteleuchte vorne ausgetauscht? Oder irgendwie "bearbeitet", dass diese heller leuchten?

2. marsec

marsec Golf-Liebhaber
    Member

Das würde mich ebenfalls interessieren. Insbesondere, was man machen muss, um die LED's zu dimmen (während der Fahrt), und beim ein bzw. aussteigen dann wieder voll leuchten zu lassen.

3. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Niemand?! Hmm...

4. Funker_Fritz

Funker_Fritz Beginner

zum dimmen während der fahrt den regler für die instrumentenbeleuchtung runter drehen.
    zum heller machen aufdrehen.

5. Shantyman

Shantyman Neuer Benutzer

Wenn ich die Innenleuchte ohne Ambientebeleuchtung auf die Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung tauschen möchte, brauche ich dann noch etwas außer der neuen Innenleuchte und einem Anschlusskabel?
    Kann ich den Strom für die Beleuchtung vom selbstabblendenden Innenspiegel abzweigen?

Gruß!

6. Golf_VI_Sven

Golf_VI_Sven Guest

Du brauchst keine Kabel, einfach in der Bucht eine Ambientebeleuchtung vom Highline holen und dann ist es nur noch plug&play.
    Habe bei meinem Trendline auch vorne und hinten die Beleuchtung auf Highline umgebaut.

7. TDIBär

TDIBär Bastler
    Member

Ich habe bei meinem die LED's durch superhelle getauscht und den Vorwiderstand etwas verkleinert. Mir war die Ambientebeleuchtung auch viel zu dunkel, zumal ich die Beleuchtung der MFA immer fast auf Minimum stehen habe. Damit blieb von dem wenigen der Originalen fast nichts mehr übrig.

Diese Seite empfehlen