an alle CODIERER - neue VCDS-User Liste geplant!!!

  1. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    Hallo an alle Codierer...

    ich habe mich mal aufgemacht eine neue VCDS-User Liste für Deutschland zu erstellen.
    Hintrergrund ist das es nur 2 wirklich große Listen gibt, wobei die eine nicht wirklich gepflegt wird und die andere nur aus aktiven Nutzern des MT-Forums besteht!
    Allerdings wissen wir alle das es einige User mehr gibt die mit VCDS oder VCP oder ODIS arbeiten, und nicht bei MT angemeldet sind weil für viele dieses Forum einfach zu
    groß und unübersichtlich ist! Daher der Versuch einer neuen, Forenübergreifenden Liste.

    Wer sich also in die "neue" Liste eintragen möchte, den bitte ich mir eine PN zu schicken mit Angabe von PLZ und vorhandenem Interface.
    Oder auch eine eMail an
    [email protected]
    (keine Antworten hier im Thread bezüglich Eintragung, da ich nicht jeden Tag hier in diesen Thread schaue!!! Also bitte NUR PN oder eMail)
    Alle die sich auf diesem Wege eintragen lassen, können sich auch irgendwann, wenn Sie mal mit Codierungen aufhören wieder austragen lassen, damit nicht dauernd unerwünschte Anfragen per eMail
    kommen.

    Momentan ist es natürlich eine kleine Liste, die mit der Zeit und Eurer Beteiligung hoffentich immer weiter wachsen wird! Also helft mir bitte dabei damit immer mehr User von einer großen Karte
    als Übersicht profitieren können, und somit auch jeder einzelne von uns
    Daher würde es natürlich schon viel helfen wenn sich die hier im Forum befindlichen VCDS-User melden um die Liste schnell zu füllen.
    Ihr könnt die Liste auch verlinken, bekannt machen etc.
    Die Liste ist künftig erreichbar unter folgendem Link:

    VCDS User Liste Deutschland



    Auf gutes Gelingen,

    gruss alex
     


    #1
  2. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Danke! Eine sehr gute Idee. Die Motor-Talk Liste und Bedingungen sind echt Müll.
     
    #2
  3. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    UPDATE:

    die Liste wird wieder eingestampft!!!!!

    Begründung:
    Ich mach's kurz...Bedanken darf man sich bei einigen Usern (hier und in anderen Foren)
    die ein freiwilliges Engagement nicht mehr zu würdigen wissen. Angefangen von blöden Sprüchen,
    Verlangen bis hin zu Drohungen ist alles dabei! Und DAS brauche und will ich mir in meiner
    knappen Freizeit nicht geben!
    Ich weiß das betrifft wahrlich nicht alle, und ich danke allen die das Vorhaben unterstützen wollten;
    ABER meine Entscheidung steht fest!!! Ob überhaupt für andere weiter codiert wird weiß ich momentan noch nicht; das wird die Zeit zeigen!

    Ich bitte da um Verständnis!

    gruss alex
     
    #3
  4. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Haben alle vernünftige Codierer. Aber Drohungen sind schon ein ganz starker Tobak ...
    Das Problem ist, dass viel zu viele Idioten sich gleich für einen Profi halten, wenn die solch eine Software/Hardware besitzen und nur das finanzielle im Auge haben. Wirkliche "Hilfe" ist denen nebensächlich. Die sehen dann andere Codierer ziemlich schnell als eine Art Konkurrenz.

    Deswegen habe ich auch damit aufgehört und gehe stattdessen tiefer in die Materie rein.
     
    #4
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Große scheiße, sehr traurig das manche sich scheinbar für Gott halten weil sie eins haben. Hatte sich schon sehr gefreut, das mal eine richtige und forenübergreifende Liste kommt woran man sich orientieren kann, ohne in jedem Forum sich extra anmelden muß bzw. ewig nach sowas suchen muß. Keine Ahnung was die Leute da für ein Problem mit haben.
    Kann dich vcds-red total verstehen, wenn du sowas gesagt bekommst das man dann auch keine Lust mehr hat und drohungen sind doch echt das allerletzte. Danke dennoch für deine Bemühungen.
     


    #5
  6. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Echt krank ich hab auch schon für 4 Leute ausm Forum was codiert und ums geld gings mir dabei nie. Es war auch nicht immer erfolgreich weil ich kein oberprofi bin und manchmal halt was nicht ging. Dass da Leute gleich drohen ojee. Die Liste wäre mit Sicherheit super gewesen. Echt schade, versteh nicht wie manche so drauf sein können.
     
    #6
  7. G6-TDI

    G6-TDI Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    346
    Danksagungen:
    38
    Ich habe auch was codieren lassen von jemandem aus hamm, er war richtig korrekt und wollte weniger geld als ich ihm geben wollte...aber es gibt wohl immer ein paar schwarze schafe
     
    #7
  8. fraeuleinHase

    fraeuleinHase Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    316
    Danksagungen:
    24
    Ach Schade

    Bin seit Gestern auch im Besitz dieser Software.
     
    #8
  9. Hotti112

    Hotti112 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    0
    Echt schade
     
    #9

Diese Seite empfehlen