Hallo, hat einer von euch einen Golf 6 GTD oder GTI mit follgender Ausstattungs kombination? Schiebedach Alarmanlage und keine Serienmäßige Freisprecheinrichtung Wenn das auf jemand zutrifft meldet euch doch mal bitte bei mir. Viele Grüße Sven
Was soll dir das bringen? Willst du einen kaufen, der ein Schiebedach, Alarmanlage ABER KEINE FSE (ist ja nur nützlich) hat? Oder gewinnt der erste User mit der Ausstattungskombi einen Preis? Du musst schon mal sagen was du genau wissen oder fragen willst.
Es geht um eine Teilenummerfrage bei der nur jemand helfen kann, der exakt diese Ausstattung hat. Et KA hilft hier leider nicht weiter. Ausserdem möchte ich nicht, dass über hätte wenn und aber diskutiert wird. Wenn also jemand diese Ausstattung hat, würde er mir sehr helfen wenn er mir eine PN schickt. Danke Sven
Beim Vergleich der TN, beachte aber bitte, das sich in laufe der Zeit die TN ändern können. Aber trotzdem würde mich eher Interessieren ob der Teilekatalog nicht hilfreich war/ist oder eher der Benutzer Gruß MOEDDA
Schreib doch einfach um was es geht. Um die Innenleuchte? GTI und GTD sind nichts anderes als Highline Ausstattungen. Schwarzen Dachhimmel konnte man auch als Option bestellen.
So da es scheinbar nur um eine Teilenummer geht, ist es erstmal zu hier. Da es für Teilenummern schon Themen gibt. z.b. hier; http://www.golf-6.com/innenraum/1762-teilenummer-suche-und-sammelthread.html?highlight=teilenummern Sollte es sich nicht nur um eine Teilenummer handeln, kann das Thema immer wieder geöffnet werden. Dafür bitte eine kleine Info.