Hallo, es geht um den Spoiler. Ich bräuchte den Abstand (auf dem Dach), von Anfang der Heckklappe bzw. da wo der normale kleine Spoiler anfäng bis dahin, wo der Gti Spoiler anfängt. Ich habe genau in der Mitte eine Delle und muss wissen, ob der Gti Spoiler die Delle komplett abdeckt. Wäre nett, wenn jemand es nachmessen könnte, ist sehr dringend. Dankeschön, Mfg Bahamut
Hi Bahamut, ich habe mal eben den Zollstock rangehalten, ~ 13,5 - 13,6cm. Messstrecke war Kante Heckklappe - Kante GTI-Spoiler. Ohne Gewähr. Der GTI Spoiler hat keinen 90° Winkel an der Kante, sondern ist leicht abgeschrägt. Aber das wirst du eh bereits wissen.
Sieht aus als ob es passen würde. Da ist glaube ich nichts mehr uneben. Hier mal Fotos, meint ihr das man da einfach den GTI Spoiler draufkleben kann? Edit. Danke, deine Info reicht mir erstmal.
Ist in der Waschanlage passiert. Werde versuchen die 200-300€ fürs Ausbeulen so zu bekommen und mir dafür den Gti Spoiler draufmachen. So muss wenigstens an der Heckklappe selbst nichts lackiert, gepachtelt etc. werden.
Klar, der Gti spoiler wird teurer sein, aber ich kann auch schlecht sagen, das ich mir den gti spoiler dranmachen will und deswegen 500€ brauch.