Andere DWA verbauen

1. Kalbasnik

Kalbasnik Frischling
    Member

Nachdem man versucht hat mein Auto letzte Nacht zu klauen und die Alarmanlage nicht los ging spiele ich mit dem Gedanken eine zweite DWA nachzurüsten.
    Könnt ihr eine empfehlen ?

2. Rlmmp

Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

3. MK6

MK6 Tuning-Freak
    Member

Hat ja nur ein Sensor

Hier die V 2.0

Ne spaß bei Seite Bei uns in Sarajevo gibt es einen der baut es ganz sauber ein und Die Alarmanlage ist wirklich sehr gut.Seit 30 Jahren nicht geknackt ist das Marketink Mein Onkel hat es in seinen 5er Variant drinnen und ist super zufrieden.Mein Nachbar hat es auch in seinen neuen Passat drinnen. Einfach nur Top.Ich baue es mir diesen Sommer auch ein. Kostet glaub so um die 250€ mit Einbau natürlich.

001
    Links dann auf der Seite folgendes anklicken: zastita vozila (Ist das Dritte von unten) und dann kann man noch da "alarmi,provale" anschauen Echt interessant.

-Unterm Lenkrad ist ein Schloss dass man net knacken kann.Lenkrad in bestimmte postion bringen dann kann man erst abschließen bzw. wieder aufschließen.

-Und dann gibt es noch einen Sensor der irgendwo versteckt wird(stelle kann man sich aussuchen)und bevor man das Fahrzeug starten will muss man zuerst "Zündung an" dann gibt es ein kurzes Zeitintervall wo man mit dem Chip übern Sensor gehen muss dann kann man erst Starten.Ohne den Chip geht es gar nicht an.Nicht empfehlenswert wenn was in DE passiert weil die Jungs sind ja unten in Bosnien Ich mach es aber auch rein weil ich ja eh jedes Jahr hingehe

Hier so ein Chip meine ich.Ja genau der mit den man auch bei der Arbeit meistens Abstempeln muss

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  4. Kalbasnik

Kalbasnik Frischling
    Member

Ich glaube die Leute die in oder an mein Auto wollten, hätten vermutlich auch das geschafft. Die Polizei hat noch nicht einmal Einbruchsspuren am Schloss gefunden, dat einzige waren die komischen Nummernschilder aus CZ die sie an mein Auto angebracht haben.

Ich denke ich muss mir eine DWA anschaffen die über ein KFZ unabhängiges System verfügt sonst brauch ich demnächst nen neuen GOLF oder wieder nen RNS510

5. RattamaNatter

RattamaNatter Golfumbauplaner
    Member

Woran kann man eigentlich erkennen, ob der Wagen eine DWA hat? Oder ist die serienmäßig im G6 verbaut?

6. C88

C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

an der Innenleuchte und der B-Säule erkennt man ob eine DWA+ im G6 verbaut ist.

Innenleuchte hat ne leichte Erhebung mit den Sensoren und in der B-Säule ist ein Taster.

Serienmäßig ist keine Verbaut.

Diese Seite empfehlen