Saletti Freunde Hat denn schon einer andere Rückleuchten als die vom R verbaut? Habe im Ebay schwarze mit LED Technik gesehen. Können die was? Vom optischen gefallen Sie mir recht gut, sind die auch was wert Goka
Huhu, mir gefallen sie Optisch auch. Aber ich glaube es wirkt vielleicht billig wenn sie an sind. Wenn man mal vergleicht wieviele LED's Audi in einer Reihe hat . Verbaut habe ich sie noch nicht gesehen, kann daher nur von den Bildern beurteilen. Mfg Jurke
Ja genau so sehen sie in Aktion aus. Man darf uns doch ruhig von einem Audi unterscheiden können, sonst hätten wir uns ja einen kaufen können Goka
Morgähn, jo klar hast ja recht , nur ist halt die Frage, ob es vielleicht nicht billig gemacht ausschaut, da halt nicht sooo viele LED's da drin enthalten sind
hi ich habe die nachgebauten led rückleuchten und bin voll zufrieden hat nicht jeder un billig sehen sie nicht aus
... hab' seit Freitag die von in.pro und die wirken nicht billig. Die Verarbeitung der in.pro´s ist identisch mit den Original-Rückleuchten vom 6er, kein Unterschied zu erkennen. Gruss Holger
die find ich gut, wenn das Rot dunkler wäre würde ich se sofort kaufen. Bei Dir fehlen jetzt noch LED Kenzeichenleuchten. Dann würde Dein Heck richtig gut aussehen. Also tuts auch so, aber eben noch besser.
Die schwaren sind echt nicht mein Ding. Geschmäcker sind jedoch verschieden, also machts und seit glücklich. Ich bleibe bei meinen originalen LED´s.
Und wie sieht es bei den In-Pro Rücklichtern aus mit Codierung etc? Ist das auch so n Terz wie bei den original LEDs? Dass man das richtige (ab 5xx) Steuergerät braucht und es beim codiert werden muss? Oder einfach einbauen und Spass haben, egal welches Modelljahr oder Steuergerät?? Hab den 6er GTI Modelljahr 2009 mit altem Steuergerät (darum nix R-LEDs, wie ärgerlich!!!)
... was haltet ihr von diesen LED´s ? Ich habe z.Zt. die von in.pro verbaut (weil mir die vom R zu teuer sind) und bin damit zufrieden. Aber jetzt habe ich welche gesichtet, die mir auch gut gefallen. Eure Meinung dazu, würde mich mal interessieren. Gruss Holger
Ich halte davon leider nichts, sorry.... richtig gut schaut nur das Original aus... wenn VW DAS gut finden würde und gedacht hätte, dass genau solch eine Optik passt, dann hätten se sowas gebastelt als Serie und nicht das, was gerade aktuell ist ! Sorry... !