Saltetti Hat sich schon mal einer überlegt, beim Candy schwarze Türschnallen gegen die weissen zu tauschen, so als Kontrast. Ist das viel Arbeit und was kosten so zwei lackierteTürschnallen Goka
wie sieht das mit der Haltbarkeit aus, an einem Teil das so oft benutzt wird? Hält die Folie trotz der vielen Berührungen?
Es werden ganze Autos mit Folie beklebt. Habe noch nie gesehen oder gehört das die Griffe abgenutzt waren. Kenne jemanden der Folierer von Beruf ist.
Geil wäre, wenn man irgendwann mal den stufenlosen türfeststeller nachrüsten könnte. da bleibt die tür in jeder position stehen. echt ne geile erfindung.
ist schon in der lehne deines Fahrer- Beifahrersitz eingebaut.... du kannst sie Stufenlos verstellen durch drehen am rad aber wenn du dich zurück lehnst verstellt sih nüchts hat aber nicht mit dem Thema zu tun
ich glaube fachlich währen es die haken die das öffnen der Tür begrenzt.... der Threadersteller meint aber glaueb ich die griffe außen..... bin mir auch unschlüßig... aber ich sehe gerade er ist ein schwiezer.... da muss er uns es nochmal erklären
Wovon zum teufel redet ihr ? XD Was sind türschnallen? Der eine redet von Türfangbändern der andere von Türgriffen, was sind nun türschnallen?
Saletti Jungens Eigentlich bin ich Österreicher, wohne aber in der Schweiz. Ja ich meine die Griffe die aussen an der Türe sind um selbige zu öffnen ohne Rohe Gewalt oder ein Brecheisen zu benutzen. Gibt es denn Bilder vom Reimport Auto um sich das mal anzuschauen Goka
ist ja auch unlackiert und matt, die Polizei in meiner heimat hat neuerdings solche autos, sieht einfach scheisse aus.