Hallo, ich bin neu unter den Golf Fahrern und habe eine Frage zu meinem Golf. Ich habe mich bewusst gegen ein Aufpreispflichtiges Autoradio entschieden. Das RCD310 soll ausgebaut werden. Allerdings ist das Parrot Asteroid, das ich ins Auge gefasst habe, noch nicht so richtig für den Golf geeignet. So ist die Lenkradfernbedienung noch immer kein Adapter vakant. Gibt es Lösungen anderer Hersteller, die die Vorzüge dieses Autoradio ebenfalls mit sich bringen (wie Bluetooth, 3G, USB-Anschl., Lenkradbedienung, evt. Android-BS)? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Es gibt Nachbauten von ACR die unter anderem deinen Ansprüchen gerecht wird, aber Android habe ich keine Ahnung, bzw. habe ich noch keines gesehen, dass das BS am laufen hat.
Schau dir unbedingt mal die Dynavin Radios an. Habe ich mal als Empfehlung von dem Inhaber der Seite im Link bekommen. Kenne den guten Herrn und seinen Shop noch von meinen Corsa-Zeiten. Schreib ihn bei Fragen auch ruhig mal via ICQ an (Nummer auf seiner Homepage). Der Thomas is nen ganz netter Zeitgenosse Die Geräte sollen wohl auch nen sehr guten Tuner haben. Nicht so wie das Spielzeug von Zenec AND-VW1 - Toms-Car-Hifi.de PS: das soll keine Werbung sein. Ich habe mit dem guten Herrn privat nix zu tun.
Optisch ein wenig häßlich, aber technisch das, was es tun soll, so scheint mir. Danke, das sehe ich mir mal genauer an.
Ich glaube, dass die Abbildung auch nicht stimmt. Hab noch sein Bild in Erinnerung, welches er mir mal via ICQ geschickt hat und das sah mehr nach nem RNS510 aus. Schau mal direkt auf der Dynavin Homepage.
Das klingt alles sehr Interessant, Android fürs Autoradio wäre echt genial. In dem Shop gibts ja einmal optisch das nicht so schöne AND-VW1 und dann noch ein Universelles Doppel DIN Gerät was vom optischen etwas mehr hermacht. Nur wir sieht es da mit der Kompatibilität bei letzterem aus? Man findet im Netz leider nix dazu ...
Ich habe mal mit Toms Car HiFi geschrieben. Das AND-VW1 sieht exakt genauso aus wie das DVN-VW1. Hier der Link: DVN-VW1 - Toms-Car-Hifi.de Aktuell grad eine Aktion: 849,- für das AND-VW1. Somit klingt das Radio wieder interessant
ich wäre mit tom's car hifi sehr vorsichtig... der ist nicht umsonst in fast jedem auto- und car-hifi-forum unerwünscht (und häufig auch gesperrt, wie z.B. im golf4.de oder im klangfuzzi-forum)... es gibt auch genügend kunden, die bei nachfragen und reklamationen im regen stehen gelassen wurden... probiert's aus, evtl. geht's ja auch gut, aber sagt nachher nicht ihr wärt nicht gewarnt worden!!! der droht übrigens auch gerne mit dem anwalt, wenn man sich, so wie ich jetzt, negativ äußert. leider beeindruckt mich das nicht... (also spar dir die mühe, tom!)