Angebot für Golf6 2.0 TDI 110PS ok???

  1. chilla212p

    chilla212p Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und da ich endlich mit dem Studium fertig bin kann ich mir ein besseren Gebrauchten zulegen. Da ich bisher nen 96er Polo gefahren bin, ist für mich alles was kommt ne Verbesserung

    So ich hab mal bissl nach einem 6er Golf Tdi 2 liter 110 PS gesucht und bin dann bei Mobile auf folgendes Angebot gestoßen.

    Volkswagen Golf VI 2.0 TDI DPF Trendline,Klima,Navi als Limousine in Windischeschenbach

    Was haltet ihr davon? Im Vergleich mit anderen Angeboten erscheint mir das als recht günstig. Meint ihr, da ist irgendwo ein Haken?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
     


    #1
  2. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Also ich finde den Preis nicht schlecht. Ausstattung ist ja auch etwas vorhanden, die fehlende Sitzheizung würde mich beim Diesel stören.

    Und bei dem KM-Stand würde ich mich informieren ob am DPF schon was gemacht worden ist, wenn nicht den Füllstand bei VW auslesen lassen. Denn wenn der neu muss geht das richtig ins Geld!

    Anonsten die Kupplung testen ob stark verschlissen, neuer Service und TÜV sollte drin sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen