hey hab getser einen golf geshen , der hatte um die nebler so blaue licht ringe gehabt und direkt hinter ihm fuhr einer mit weißen ringen ! sah geil aus kennt das hier jmd ?
Äh leider noch nicht ^^ Google liefert auch keine befriedigenden ergebnissen .... nächste mal machste fotos!
Google-Ergebnis für http://bild.quantitec.com/FSW_2 oder für die wo der link nicht geht Artikelnummer:250413193248
... hier ist der Link dazu. Nebelscheinwerfer ANGEL EYES Renault Clio Megane Laguna bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.09.10 01:24:42 MESZ) Gruss Holger
Bitte nicht so ne Kirmesbeleuchtung am Golf 6. Da kauft euch nen 3er Golf, da passt das Ne Spaß... Das Design passt gar nicht in das Konzept des Golf 6. Der ist doch immerhin der "erwachsene Golf"... Mfg
Dann bin ich mal gespannt wie der G7 aussehen wird Der Trend geht ja immer mehr nach lustigen Kirmesleuchten
nein das waren die nicht ! die hat man so gar nicht gesehn mist hätt ich blos ein pic gemacht ! die sahen so derdammt geil aus . außerdem waren die ringe auf dem plastik angebrahct und nicht direkt an der lampe lg Ben
Wie kann man so eine scheiße fahren? Sorry, Angeleyes, oder wie der Erfinder mal sagte, Standlichtringe, gehören an einen BMW oder eben aber an verbastelte Golf 3. Ich persönlich finde es grässlich, genauso wie die ganzen bauern mit ihren LED Lichtern ála Audi. Wer LED am Golf haben will, soll es sich original von VW kaufen, oder eben sich in die Richtung begeben wie es auch von VW geliefert wird. Finde es echt schrecklich,
Endlich mal einer der die gleiche Meinung hat wie ich. Ich finds ebenfalls sowas von potthäßlich, noch schlimmer die, die sich diese "Kirmesbeleuchtung" in Eigenregie irgendwie ranbasteln.
naja mir gefällts und nach eurer meinung hat niemand gefragt ^^ ic hwollte nur wissne ob da jmd was drüber weis und wos die zB zu kaufen gibt
Fährst du einfach korrekte McD Parkplatz Samstag Abend, fragst du. "dann waist du wos die zB zu kaufen gibbed" Viel Spaß dann beim geheimen Umbau, jetzt ist er ja nicht mehr ganz so geheim. *duck&weg*
die warn leider nicht beim mac doof ^^ sondenr kamen mir bei nem fest entgegengefahrn ... waren von weiter weg naja die dinger mach ich mir aber auch nicht ran , meine lösung gefällt mir noch weng besser
Wenn du keine Kommentare willst, darfst du es auch nicht öffentlich schreiben. Irgendwie sehr widersprüchlich auf der einen Seite nach was Fragen und auf der anderen Seite Zurückhaltung verlangen.
Also ich find die Dinger für die Nebelscheinwerfer auch Schwachsinn. Aber so en leichten BMW-Style bei den normalen Golf-Scheinwerfer mit Angel-Eyes würd ich schon cool finden. Gibts aber bestimmt nicht.
du hast mich falsch verstandn ;D ich wollte hier nen fred mit infos über die dinger ... wem sie gefallen und wme nicht ist mir egal . jeder hat da seinen eigenen geschmack das war auch nicht böse gemeint , sry wenn das so rüber kam