Hiho, möchte euch die Anlage von meinem Bruder vorstellen. Vielleicht für den einen oder anderen TSI Fahrer interessant. Es handelt sich um eine BullX von hg-motorsport ohne DP mit MSD u. ESD 76mm (mit EWG-Zulassung). Drunter basteln und fertig!. Klingt besser als mein GTI -> Hier das Video: YouTube - VW Golf 6 1.4 TSI Bull-X Exhaust direkt nach dem Einbau
ist ein Twin mit DSG...hört sich super an genau mein Geschmack Nur tiefer muss der Twin Wie fein sowas klingt, da wird ja jeder Traktorfahrer neidisch
War ein Aktionspreis für die Anlage ab Kat. Schreib doch einfach mal hg-motorsport.de an. Eingebaut haben wir die bei http://www.turboperformance.de/ulm/
Nö, Auspuff Sound ist schon schöner vom Twin, Benziner im Allgemeinen, jedoch hört sich nur der Motor (wenn man vorne steht) an wie ne Nähmaschine Dieselfahren mit offenen Fenster ist was anderes, man hört schön den Turbo Sirren
schon mal nen twin gefahrn??? Ich höre nicht von ner nähmaschine, sondern permanentes Kompressor und Turbo zischen und pfeifen finde den klang göttlich, Motorenklang attraktiver als vom GTI
Ich meine auch nicht den Sound beim Fahren. Lesen! "hört sich nur der Motor (wenn man vorne steht) an wie ne Nähmaschine" Während des Fahrens kann man doch nicht vor der Haube stehen Motor, Auto steht, vor dem Fahrzeug, Geräusch = Nähmaschiene. Bei der Fahrt klingt er schon schön, sag ich doch nichts gegen.
Die Bull-X sind sehr gute preiswerte Anlagen. Die Bull-X sind ab sofort auch über mich zu bekommen. Die Anlagen kosten 999 € und haben aktuell eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Gruß Dirk
was kostet solch ein 200 zeller zusätzlich? vorallem, was bringt sowas an leistung noch dabei??? Downpipe auch noch dabei?
Es gibt nur eine Downpipe für den 5er GTI, sprich für die 2.0er Motoren. Bei den 1.4er Motoren sitzt der Turbo wo anders, die DP passt nicht.
Man kann ja wohl auf den Videos unschwer erkennen, das der Wagen ganz gut abgeht. Und wenn man erst angenommen hat, das es der 122PS 1.4TSI ist, dann wundert man sich.