hallo Leute! habe einen 4-türer GTD vom letzten monat. mit xenon und licht/sicht, aber ohne spiegelpaket, falls das irgendwas zu sagen hat. in jeder türe ist von innen an der unteren kante recht mittig eine leuchte verbaut. ich habe jedoch noch in keiner situation feststellen können, dass diese leuchtet. wer weiss was da los ist? ich möchte ja schon alles nutzen, was der wagen hergibt. grüsse aus duisburg, marc!
sind was wirklich Leuchten oder doch nur Reflektoren?? bei mir sind nur Reflektoren in den Türen. habe auch nur L+S Paket aber kein Spiegelpaket
Das ist der Sparwahn.... beim Golf 4 hatte man noch schön alles am leuchten.... aber im Netz gibt es ja Anleitungen dazu die Teile zum leuchten zu bringen...ist halt nur Aufwand
weiß jemand welche Birnen in der Einstiegsbeleuchtung drin sind? könnte man die auch gegen LED/SMD ersetzten?
Welche Lampen da verbaut sind kann ich leider nicht sagen. Habe dazu nichts gefunden. Frag mal ambesten beim nach was für eine Birne in der Teilenummer (1K0 947 411 A) verbaut sind. Hier eine detallierte Einbauanleitung. Dani, Nik, Leo + Alex @ R-e-n-z.de | Einstiegsleuchten vorn
Denk garnicht mal daran zu einer VW Werkstatt zu fahren. Such dir jemanden mit VCDS. In 2min. sind alle Türsteuergeräte codiert.
Im VCDS Forum hier muss einer dabei sein. http://www.golf-6.com/vcds-bereich/7759-suche-codierer.html