Hallo an alle=D Ich möchte über den restlichen Winter noch ein "kleines" Projekt starten. Ich hatte leider am Wochenende eine kleine Unfall, Frontschürze ist leider kaputt=( Jetzt bin ich am überlegen wenn ich Ihn schon Auseinanderbau ob ich nicht gleich was machen sollte. Ich habe mir überlegt ob ich Vorne Breitere Kotis rauf hau. Weil ich mit meine Felgen sowieso bissi zu breit bin und mir gefällt es einfach!! Nun meine Frage: Welche bzw. von welcher Firma könnt ihr mir kotis empfehlen? Und was sollte ich hinten machen(möchte ich auch breiter werden)? Ist bei der Schürze vorne/hinten etwas zu bearbeiten? Außerdem könnte ich dazu noch meine Motorhaube cleanen, was haltet ihr davon? Und Hättet ihr vll. noch einige Empfehlungen was ich vorne noch machen könnte, wenn ich schon dabei bin?? bin für alles offen=D Ich freue mich auf eure Antworten Lg. Martin
Auch über eine neue Folierung der Haube hab ich mir mal paar Gedanken gemacht. Hab ihr da vll. auch ein paar Anregungen??
Schreib mal den Alex hier im Forum von tuningteileversand.de an! Er bietet welche von srs Tech an! Hat ein bekannter von mir an seinem GTI sind echt super die teile!!! Kerscher hat auch Verbreiterungen aber die sind nicht so pralle!