hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man am Lenkrad auf Mikrofon "taste drückt, den namen sagt und das Auto ruft an" funktioniert?? Mein HAndy verbindet sich ganz normal mit dem Auto, wenn ich am RCD510 den namen Suche und auf anrufen klicke, dann rufts an, also an der Verbindung liegts nicht. Jedes mal, wenn ich drücke, dann sagt das Auto, bitte geben sie den Anrufnamen ein, ich sage z.b. "MAMA", das auto sagt, der NAme ist in der Liste nicht vorhanden. AUTO: "Wenn Sie den Anrufnamen aufnehmen wollen, bitte gehen sie auf den Namen und drücken sie Sprachsteuerung usw.. " in der Anleitung stehts auch nicht drin.. Als handy hab ich: Nokia N97 32 GB weiss
Grüße, also du musst erstmal für alle deine Nummern in dein Adressbuch solche Sprechnamen vergeben. Da musst dir mal zeit nehmen für, danach funktioniert das auch.^^
total easy, steht aber im Handbuch, auch gefunden ....gehe mal wenn das telefon gekoppelt in deine MFA...da ist ein Telefonbuch drinne....dann auf den namen klicken und "Name vergeben" in der Art...dann musst du auf Kommando sprechen dann nimmt er es auf...beim nächsten male klappt es
Hat das von euch schon mal jemand probiert, wenn ein Name zwei Nummern hat? Wollte ich letztens machen, also einmal "Mama" und "Mama Arbeit" funzt aber nicht der nimmt nur einen Namen und dann habe ich aufgehört...Also ich weiß nicht was passiert wenn ich Mama sage, wählt er dann Automatisch die erste Nummer?
da musst du selber testen, habe nur 1x Name = 1x Nummer...aber er teilt doch den Nummern die Namen zu... muss mal samstag testen....
Ich probier es auch noch mal also mir hat er nur einen Eintrag pro Namen genehmigt, habe dann aber nicht probiert anzurufen...