Zum 2. mal in einem halben jahr habe ich einen fehlarlarm bei meinem golf mitbekommen. habe die version mit innenraum überwachung. bin mal gespannt was da wieder drauß wird.
Wurde beim ersten mal der Fehlerspeicher ausgelesen? Ich meine es steht sogar drin warum es ausgelöst hat!?
war heute beim . nach etwas wartezeit wurde in der direcktannahme sofort der speicher ausgelesen. in fast jedem steuergerät war ein fehler des anhängerkupplungs steuergerät hinterlegt. hatte bislang 3 mal einen arlarm über punkt 7 =Anhängersteuergerät. dieses ist von JÄGER und nicht lesbar. denke wenn es nicht öfter vorkommt bleibt das so. Erc: nein wurde noch nie gelöscht deswegen. man fragte auch, ob noch alles gut laufe nach der repparatur am motor, was ich mit ja beantworten konnte.
was war das blos wieder . auto mit anhänger abgestellt . licht am anhänger an und am auto aus. fahre weiter , alles ok. aufmal ging der blinker am ah nicht . dann ging garnichts mehr. ich nach atu wo ich den jäger krams gekauft habe. die an der dose geprüft. meinung war dann das das steuergerät defekt ist. die ein neues bestellt. habe ich heute eingebaut und jetzt scheint alles wieder ok. was sagt mir das?? nur noch original denn das kann vw auch auslesen.