Hallo Leuchtet, wenn man den ASR Knopf drückt (ausschaltet), neben dem Symbol im Drehzahlmesser, auch der ASR Knopf selbst? Bei mir ist Letzteres nicht der Fall. Ist das so korrekt?
Sorry habe gerade noch mal in meinem Wagen nachgeschaut,da leuchtet nur die Anzeige im Drehzahlmesser. Und in der MFA kommt ein Hinweis dass das ASR ausgeschaltet ist.
Was gar nicht funktionert (außer R, GTI und GTI der letzten kw45 2012, etc. ) und auch gar nicht gefragt wurde..
Danke, habe jetzt auch noch mal an nem anderen Golf geschaut. Wie ihr bereits geschrieben habt, leuchtet nur der Hinweis im Drehzahlmesser und der Hinweis in der MFA, das ASR ausgeschaltet wurde.
das Off Gelb leuchtet hat es anscheinend bis ca. Ende 2006 gegeben ... Teilenummer des ESP Tasters müsste 1K0 927 117 A REH sein, dürfte aber nur mehr seht beschränkt erhältlich sein
Ja, hatte ich vergessen, war genau zu dem Zeitpunkt als auch GTI und R die teilweise Deaktivierung bekamen.... Meiner ist mit Schutzengel und bei dem heutigen Schneewetter arbeitet das System auch^^
mal ne frage...bei mir steht anstatt ASR , ESP da...aber wenn ich es ausmache steht ASR ausgeschaltet da...ist das normal so oder liegt es daran dass ich eine anhängerkupplung habe ?
Welches Bj. ist denn deiner. Kann sein dass es mal Geändert wurde. Habe heute in der Bucht nen Golf V ESP OFF Schalter für 12,-mit Versand gekauft. Wenn der da ist bau ich denn ein und werde mich über doppelten Hinweis freuen können.
Ob nun Elektronisches Stabliltäts Programm oder Anti Schlupf Regelung. Im Grunde beides das Gleiche, oder das Selbe?
NEIN ! Und das Ursprungsthema wurde nun mehrfrach beantwortet, d.h. wenn es dich interessiert, mache bitte nen neuen Thread auf.