Atlanta`s im Winter ?!?

  1. skalkalone

    skalkalone Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Danksagungen:
    0
    nabend mannen,

    weiss zufällig jemand, ob ich die atlantas im winter fahren kann?
    hab GJR drauf und wollte das einfach mal wissen.
    vllt weiss es ja zufällig jemand

    danke schon mal...
     


    #1
  2. Beatfanatika

    Beatfanatika ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.015
    Danksagungen:
    2
    warum solltest du sie nicht fahren können?


    fahre auch meine portos im winter. zwar mit winterreifen aber das hat ja mit der felge nix zu tun
     
    #2
  3. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Ich hab auch auf den Atlantas meine Winterreifen. Werde die Felgen nur für den Winter benutzen. Im Frühjahr kommen leckere 19" Zöller drauf.
     
    #3
  4. skalkalone

    skalkalone Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Danksagungen:
    0
    naja wegen dem salz....eigentlich sollen sie ja auch nur für den winter sein, aber ich hab keinen bock das die dann ausschauen wie sau
    gibt ja alu`s extra für den winter - deshalb frag ich
     
    #4
  5. Beatfanatika

    Beatfanatika ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.015
    Danksagungen:
    2
    lol. wusst ich garnich das es sowas gibt xD

    mh naja. immer mal saubermachen und gut ist. vielleicht noch so eine felgenversieglung drauf (falls die was taugt. k.a.) und fertig.
     


    #5
  6. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Da ist doch Klarlack drauf. Nur wenn dieser beschädigt (Bordstein), dann bekommen die hässliche Flecken. Fahre schon seit Jahren irgendwelche Alufelgen im Winter. Noch nie gehört das es spezielle für den Winter gibt.
     
    #6
  7. skalkalone

    skalkalone Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Danksagungen:
    0
    hmm dachte alufelgen sind nicht unbeding streusalzresistent - aber wenn ihr mich eines besseren belehrt bin ich überhaupt nicht böse
     
    #7
  8. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme damit. Ob die Atlantas anfällig sind kann ich Dir im Frühjahr sagen
     
    #8

Diese Seite empfehlen