Hi! Ich hätte gerne schwarze Fußmatten mit einem beige/braunen Rand, da meine Ledersitze braun sind. Ich glaub, das sähe ganz edel aus. Bei VW gibt's sowas leider nicht, aber ich habe gesehen, dass Audi diese anbietet. Weiß jemand, ob die im Golf passen? Ist doch quasi das gleiche Auto, oder?
Der Golf VI und der A3 haben zwar viele ähnliche Komponenten, bis hin zu den Motoren, aber gleich sind sie trotzdem nicht. Gerade beim Design ergeben sich Unterschiede. Die Fußmatten dürften nicht austauschbar sein. Sie sind ähnlich, aber nicht gleich.
auf ebay kann man bilder vergleichen.sind nicht gleich..aber mit ein bisschen Zuschneiden passen auch die ^^
Zumindestens im Golf Variant sind die Matten zu 100% identisch mit denen im Skoda Octavia Kombi. Steht zwar Skoda drauf, aber waren bei meinem Nachbarn schlappe 50% billiger, also mal ausprobieren, wenn möglich. Ist ja demzufolge nicht ausgeschlossen! Die Fotos bei ebay sind nicht immer identisch mit den angebotenen Matten!
Hmm... Die Matten bei ebay hab ich mir auch angesehen - aber ich glaube auch, dass die Abildungen oft nicht den fahrzeugspezifischen Matten entsprechen... Die Dinger müssen doch passen - A3 Cabrio und Golf Cabrio sind doch so extrem ähnlich...