Hey Leute, ich hab das BT-Touch-Kit von VW im Wagen. Damit soll man ja über BT Musik vom Handy abspielen können. Das handy weiß, dass es per BT verbunden ist, weil ich wenn ich Musik abspiele die Lautstärke für die BT-Übertargung regeln kann am Handy (BT-Zeichen mit Kopfhörern auf). Doch leider reagiert das Auto nicht darauf. Das Radio stellt sich nicht in irgend einen anderen Modus, noch kann ich die Musik hören. Sobald ich aus dem Auto aussteige läuft die Musik über die Handylautsprecher weiter. Kann mir jmd sagen, was ich machen muss, um die Musik über das Auto zu hören? Vielen Dank schonmal
Und wenn du es manuell auf Bluetooth-Audio stellst? Also unter MEDIA und dann müsste da ein Tab sein, neben MEDIA-IN, SD, usw.
Ich habe zwar den Button BT-Audio, doch passiert nix wenn ich drauf drücke. Der ist so inaktiv grau. Genau wie SD wenn man keine Karte drin hat. Hab bei meinem Galaxy auch eine Option entdeckt wo ich die Audioübertragung per BT anschalten kann, doch dann kommt die Fehlermeldung das mein Auto nicht reagiert bzw. abbricht. Beim Toch-kit gibt es die Option Musik im Menü. Wenn ich da drauf drücke werden mir auch keine Titel angezeigt.