Hallo, Hab ne Frage, wenn mann das auto aufschließt und lange gedrückt hält gehen doch alle fensterscheiben runter? genau so wenn man zuschließt gehen alle fenser hoch, normalerweiße? Wenn ich zuschließe geht nur die fahrerseite hoch! und die anderen drei bleiben unten , kennt einer von euch das problem ? MFG
Also mit dem aufschliessen weiß ich nicht...sehe ich auch kein Sinn darin. Wenn ich beim zuschliessen mit FFB den Knopf länger gedrückt halte schliessen sich alle Fester inklusive Schiebedach. Gruß Bommel23
So ebend nur für dich getestet: Aufschliessen:FFB gedrückt halten: alle Fenster gehen runter Zuschliessen: FFB gedrückt halten: alle Fenster gehen zu inklusive Schiebedach Gruß Bommel23
die Funktion ist gerade im Sommer interessant. Du gehst richtung Auto und lässt die Fenster runter. Es ist dann nicht mehr ganz so heiss im Innenraum wenn du ins Auto einsteigst. Ansonsten ist es bei mir auch so das alle Fenster hoch bzw. runter gehen
Das weiß ich nicht genau. Also so einstellen über MFA nicht. Fahr zum und schildere ihm das Problem. Er soll sich dann beimachen und das umstellen. Ist dann ne Sache von 5 min. Wenn er den ahnung von so etwas hat.... Gruß Bommel23
Dann werd ich mal da hin fahren , kann ich auch selber da hin fahren weil das das auto von meiner mutter ist und ich nur damit fahre