So, Heute war es soweit, nach 18 Monaten Fahrtzeit mit dem Golf, ist dieser heute morgen zurück zum Händler. Die Wandlung war durch, und damit hat das leidige Thema Golg für mich erstmal ein Ende. Aber ;( heute zweite Probefahrt mit dem Passat vom Händler gemacht. Er hatte durch zufall einen da der mir echt gefällt. Hatte Mangel festgestellt. DSG ruckt beim anfahren wenn motor warm ist. dieses ist durch ein Update behoben worden. wobei man im gegenteil zum schalter beim anfahren eh nicht voll drauflatschen sollte habe ich festgestellt heute nochmal gefahren und alles gut... aber... bei der fahrt wieder zum händler... musik etwas lauter.... war nen geiles lied, und Dynaudio soll ja auch im Passat gut sein (hatte das im Golf und war begeistert) Plötzlich die Bässe vorne aus... ;( Grübel... hab ich was verstellt? nee nix... habe das dem Verkäufer gezeigt.. Er: werde ich mit dem Meister klären.. stunde später die Antwort... das könne vieles sein. RNS 510 , Kabel, Boxen... usw... die Werkstatt wird da nix dran machen, weil es von den Kosten denen zu teuer wird. ich könnte oder müsste den Wagen so nehmen... Schade, aber so habe ich erstmaldankend abgelehnt.. und das bei 23000 euro... ich glaube die wollen mich nicht als kunden... ist sowas normal????
Zum Glück hatte ich bisher noch keine Probleme außer das meine Fernbedienung für die Standheizung vergessen wurde...aber wenn sowas als Kundenbetreuung interpretiert wird, dann gute nacht Dtl.
ich verstehe sowas nicht. zumal ich den wagen echt kaufen wollte und eigentlich noch haben will. nur funktionieren soll alles. so bekommen die den doch nicht verkauft. bin echt am überlegen ob ich das mal der Geschäftsleitung schreibe.
Naja vllt warten Sie auf nen Deppen. Jeden Tag steht einer auf Ich hab zb bei der Probefahrt von meinem,des Radio nicht angemacht.
das hätte ich auch mal machen sollen... eigentlich ist man doch total blöd... man hat doch ne versicherung wenn etwas sein sollte... aber man will ja auch nicht die katze im sack kaufen.. mich wundert nur, das sowas bei vw gemacht wird...
Würde bei dem Händler dann gar nichts mehr kaufen und wenn es eben ein VW sein muss mir einen anderen suchen . Händler gibt es zumindestens in den Ecken die ich kenne wie Sand am Meer.
so... Mail vom der Leiter ist heute nicht da. er meldet sich morgen. navi und Radio Uswest sind nicht in der garantie drin. navi super
Ich habe auch keine,mal davon abgesehen das ich vom Verbrauch enttäuscht bin Ist aber auch erst 11 Monate alt
Naja des einzige was mich stresst ist der Kratzeranfällige Tacho,und wenn ich die GRA ned nachrüsten kann.Geht ja nur bis Bj 05/10 und meiner is 06/10.
so, kurzer Zwischenbericht. der passat ist jetzt doch noch in der Werkstatt. ich glaube sie wollen mich als Kunden nicht verlieren. auch wenn es nur 23000 sind, auch da sollte das Auto funktionieren ... meiner ist nochmal bewertet worden. 130 Euro Kratzer Entfernung. das geht nach 19 Monaten gebrauch. hoffe das klappt alles. ich will den passat
Nee, ich habe auch keinerlei Probleme. Der Golf ist seit langem das beste Auto, welches ich jemals gekauft habe.