Aussenpflege Aufbereitung

1. MM123

MM123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,
    Kennt jemand von euch eine Adresse in Raum Wuppertal und Umgebung wo man sein Fahrzeug gut aufbereiten kann?
    Innen ist es halbwegs ok, dennoch außen wäre mir schon wichtig das das Ergebnis Top ist.
    Ach ja nur am Rande zu erwähnen . Es ist normaler Lack und kein metallic( fals das eine Rolle spielt)
    Natürlich sollte auch Preis/Leistung OK sein .
    Vor einigen Jahren hatte ich ein BMW in Solingen bei eine große Kette aufbereiten lassen. Das Ergebnis mehr schlecht als recht .
    Danke im voraus .
    Gruß MM123

2. driver

driver Guest

Leider wohne ich etwas weit weg, hätte hier bei uns einen Aufbereiter der absolut Top ist aber nicht gerade billig....Schau mal bei Facebook unter K.Glanz Car Detailing an. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Bringt dein Auto Innen und Außen in einen Zustand den der selbst als Neuwagen nicht hatte......Habe selbst mal bei einem Porsche 911 Neuwagen gesehen was möglich ist wenn der "Richtige" Aufbereiter dran geht....deshalb ist er auch sein Geld wert....

3. rumper

rumper Golf-Liebhaber
    Member

Schau dich doch mal in einschlägigen Autopflegeforen um. Dort sind einige User die auch Aufbereitungen und ich meine RICHTIGE Aufbereitungen gegen einen Obolus machen. Allerdings kostet das u.U. auch richtiges Geld und ist nicht so Preiswert wie bei irgendwelchen Aufbereitungsketten. Qualität kostet eben...

Diese Seite empfehlen