Aufkleber machen lassen - Wo?

1. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an alle unsere Aufkleberfetischisten hier!

Ich weiß, das es für Aufkleber schon einen Thread gibt, allerdings sind da ja nur Bilder erlaubt. Und da ich ja noch keinen an meinem Golf habe, darf ich da ja nich reinposten

Mein Golf wird heute genau ein Jahr alt. Und am 10.10. jährt sich der Tag, an dem das erste Wildschwein Bekanntschaft mit ihm gemacht hat - das Schwein hat die Begegnung allerdings nicht überlebt, hab ihm den Arsch abgefahren, wenn man denn so will. Nun gibt es ja allerlei lustige Aufkleber für alles mögliche - auch für sowas.

Und ich wollte mir, aufgrund dieses Ereignisses einen Aufkleber in Wildschweinform anfertigen lassen, mit einer "I" dahinter. Sozusagen als ironische Aufarbeitung vom Unfall damals.

Ich hab schon gesehen, das es Aukleber in Rehform oder in Strichmännchenform gibt... Bei mir wars eben ein Wildschwein.

Weiß jemand, wo man solche Aufkleber anfertigen lassen kann und was das in etwa kostet??

MfG,

Enno

2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

3. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Besten Dank! Genau das hab ich gesucht!

4. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

hatte ich damals per zufall gesehen als ich mir meinen blitzer aufkleber bestellt hatte.

Diese Seite empfehlen