Habe heute denn nachfolger sitz vom Team gesehen ! Er basiert wieder auf "Elegance" basis, nur diesmal mit ein bißchen "Alcantara" mit drinnen und er sieht echt gut aus !
Ich kann mit "Elegance" Basis nichts anfangen....Alcantara: Meinst du der kriegt die Sitze vom Highline?
Ich meinte das der sitz wieder auf elegance basiert ! Und es wird ein bißchen alcantara mit eingearbeiten ! So ähnlich wie bei denn r-line sitzen.
Ist jetzt konfigurierbar und nicht schlechter als der Team. Preismäßig sehr günstig für das was drin ist. Leider momentan noch keine LED-Rückleuchten konfigurierbar. Aber gibt scheinbar keinen Schriftzug. Außerdem ist die Preiserhöhung der Sonderausstattungen von allen Gölfen drin. Wenn ich also mehr zahlen muss, sind das bei mir 38 Euro.....scheiß drauf
Schnickschnack.....wenn ich nur wüsste was ihr alle mit dieser Kennzeichenbeleuchtung habt. Leider gibts im Konfi kein Innenraumbild von den Sitzen? Sind das die ganz normalen?
Die möglichkeit der Sonderausstattung ist gegenüber dem Team eingeschränkt, oder? Ich sehe kein Schiebedach und wie ihr festgestellt habt, keine LED Rücklichter. Serie ist dafür LED Kennzeichenbeleuchtung, Sitze mit Alcantaraeinfassung, Light Assist, und bestimmte Schalter in Chromeinfassung. An der Front sehe ich auch einen Chromrand mehr, stimmt ihr zu? Ähnlich zur Hochlinie-Front.. Meinen Team bestellt: Ende Oktober Abholung in WOB: 06.02.2011 TSI 122 PS, DSG, Lenkradpaddeln, tiefblau Perleffekt, 4türig, Schiebedach, LED Rückleuchten, FSP Premium..
Der Parklenkassistent beinhaltet anscheinend die Spiegelabsenkung.. Das gab es ja vorher nur in einem Licht&Sicht Paket.. glaube ich. LED Rückleuchten und Schiebedach sind zwar nicht auswählbar, werden aber unter Sonderausstattung aufgeführt. Mir gefallen die Felgen besser als die des Team )-: Und bei den 750 Euro Paketen mit 17" Felgen ist u.A. das Schiebedach mit dabei. Das kostete sonst 880 Euro.
Denk schon daß er jetzt den neuen Parklenkassi hat, mit Schrägeinparken. Aber dafür 600 Euronen hinlegen?? Basiert der Style nu eigentlich auf Trendline oder wieder Comfortline?
Ganz sicher auf dem Comfortline.. Andere Zungen behaupten Basis Trendline (bspw. kein 160 PS TSI möglich..)
Ich unterlasse es lieber nochmal in den Konfigurator zu gucken.....nicht das ich mich noch ärgere wenn ich das ganze nochmal spitz rechne.
Und ich ärgere mich ein wenig, der Style (mit seinen speziellen Sonderpaketen) wäre meinen Wünschen eher nahe gekommen. Warum die 17er immer nur mit Spochtfahrwerk angeboten werden.. )-;